The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Signal 77458 t- 17 105,8 Notruffrequenz

Nach unten

Signal 77458 t- 17 105,8 Notruffrequenz Empty Signal 77458 t- 17 105,8 Notruffrequenz

Beitrag von Anteus So 06 Sep 2009, 14:40

.......krz.........

.....die da draußen sind und mich hören können. Ich sitze im Lüftungsschacht der Raumstation t- 110 zwischen dem Versorgungsdeck und dem Lagerraum zum Hanger, meine.................krz

.....krz....krz...


4minuten nur rauschen

.....krz....krz..............doch ich bin verwundet, mein beine sind gebrochen und ich schleppe mich durch die Schächte über dem Feind. Ich kann sie atmen hören und jedesmal wenn diese..... durch den .........ich trotzdem vorsichtig. Auf dem Versorgungsdeck zwischen der Kantine und dem Speisesaal gibt es ein Sichtfenster. Ich werde versuchen zu es zu erreichen.
.......krz.....
Nur Gott weiß ob und wer diese Übertragungen empfängt, doch betet für mich und meine unsterbliche Seele, dass sie diese
Teufel nicht bekommen.
....krz.krz........

10 minuten stille und rauschen

......meine Waffen und auch keine Munition mehr, ich wünschte Tank wär hier der könnte ............Riesenkanone...............Sergeant Parker immer angedroht er ...........krz...........die Küche. Alles ist verwüstet und das Notstromaggregat läuft. Ich lasse mich langsam vom Schott heruntergleiten. Meine Füsse berühren den Boden.......krz....

..........hätt ich wissen müssen ........Serviertisch rüberfahren.......krz.....Termial....bräuche Brain um.....
Die Steuerung funktioniert noch ....krz ....

Öffne die Luke zum Hanger und deaktiviere den Alarm am Schuttleraum......Kamera müsste noch gehen.....Saft .....krz
...........krz........

..........schnellster Weg. Melde mich dort wieder.

nach 17 Minuten

krz............versuche die Bilder mit der ...krz.....

OH MEIN GOTT......unser Ende ist gekommen....ich ...............................................................................

Ende der Übertragung
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten