The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Prophezeiung von Kalesh´

2 verfasser

Nach unten

Die Prophezeiung von Kalesh´ Empty Die Prophezeiung von Kalesh´

Beitrag von Mister Ich Mi 30 Dez 2009, 14:46

Hört mich an, ihr, die ihr Sterblich seid, ich will euch berichten von eurem Untergang.

Mitten unter euch wandelt Moloch, das Kind Helals, und nährt sich unerkannt, von eurem Hass.

Am dem Tage an dem Moloch gesättigt ist, wird er gen Himmel steigen und das Licht der Sonnen tilgen

Dann, wenn die Welt in Finsternis versunken ist, erwacht Behemoth, der Berg aus Stahl, gebaut von meinem Vater, als Rache an der Welt.

Während Behemoth´s Sturmlauf die Städte erbeben lässt und Paläste wie Tempel zu Staub zerfallen, erhebt sich Leviathan, der erste Diener Helals, der Erzverräter, aus den Tiefen des Meeres.
Er wird die Küsten und Inseln ertränken und sich anschicken seinen Herrn, aus dessen Grab zu befreien.

Dies wird das Ende Sheols sein. Und ich habe es gesehen

So sprach Kalesh´ erster der Nevathi
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Die Prophezeiung von Kalesh´ Empty Re: Die Prophezeiung von Kalesh´

Beitrag von Dys Mi 30 Dez 2009, 17:00

Mir gefällt die Prophezeiung an sich gut, allerdings würd ich sie nicht in dieser Form "veröffentlichen".
Die Prophezeiung ist ja eigentlich codiert, und wird erst "lesbar" wenn die Schatulle geöffnet wurde. Nachdem das aus "aktueller" Sicht erst irgendwann in der Zukunft ist, würd ich einen vagen Text schreiben, von Vermutungen über eine eventuelle Prophezeiung, denn die Prophezeiung selber hann noch niemand gesehen haben.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten