The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nev'So'Khar und Al'Racheem [TSoY]

Nach unten

Nev'So'Khar und Al'Racheem [TSoY] Empty Nev'So'Khar und Al'Racheem [TSoY]

Beitrag von Dys Di 12 Jan 2010, 17:13

Charaktere

Nev'So'Khar

Kultur: Shandh'An
Spezies: Mensch
Erfahrungspunkte: ????
Steigerungen: ????#
Geld: 29 GM

Reserven
Elan: 4
Instinkt: 2
Scharfsinn: 4

passive Fertigkeiten
Ausdauer: 2
Reaktion: 0
Wille:1

vortreffliche Fertigkeiten:

Kombinationsgabe (S)

geübte Fertigkeiten

Mittelgroße Waffen (E)
Vernichtung (E)
Hellsicht (I)
Auftreten (S)

Gaben

Magische Fortdauer
Spezialisierung: Hellsicht
Magische Ausweitung
Ungesehene Hand

Pfade


    Pfad des Aufstiegs
  • Suche nach Informationen um mächtiger zu werden
  • +2 Artefakte finden um mächtiger zu werden
  • +5 Leben einsetzen um Sonnengöttin zu schaden. [???]
    Abkehr: Verfolgt nicht mehr die Vernichtung der Sonnengöttin [???]



    Pfad der Rache:
  • +1 Rache ansprechen
  • +2 Rachepläne antreiben
  • +3 Leben riskieren um Rache voranzutreiben
    Abkehr: Verzeiht der Sonnengöttin [???]



    Pfad des Schwurs:
  • +1 Gelegenheit den Schwur zu brechen
  • +3 Trotz Unannehmlichkeit Schwur halten
    Abkehr: Schwur brechen.



Al Rachem ibn Shabal

Kultur: Adubari
Spezies: Illan
Erfahrungspunkte: ????
Steigerungen: ????
Geld: 30 GM

Reserven
Elan: 2
Instinkt: 3
Scharfsinn: 5

passive Fertigkeiten
Ausdauer: 0
Reaktion: 2
Wille:1

vortreffliche Fertigkeiten:

Beherrschung (S)

geübte Fertigkeiten

Auftreten (S)
Aufführen (S)
Kreativität (S)
Wissen Adubar (S)
Sagenkunde (S)
Sinnesschärfe (I)
Menschenkenntnis (I)

Gaben

Gabe der Kontakte
Gabe der Ungesehenen Hand
Gabe der Selbstverteidigung

Pfade


    Pfad des Selbstfindung
  • +1 Über die Selbstfindung sprechen
  • +2 Etwas über die Vergangenheit herausfinden
  • +5 Leben risikieren um etwas über die eigene Vergangenheit herauszufinden.
    Abkehr: [???]



    Pfad des Pazifismus
  • +1 In gefährlicher situation friedlich bleiben
  • +2 Gefährliche situation gewaltfrei lösen
  • +3 Leiden anstatt Gewalt anzuwenden.
    Abkehr: Vbenutzt Gewalt



    Pfad des Schwurs:
  • +1 Gelegenheit den Schwur zu brechen
  • +3 Trotz Unannehmlichkeit Schwur halten
    Abkehr: Schwur brechen.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten