Velyrios [SoSy]
Seite 1 von 1
Velyrios [SoSy]
Name: Velyrios
Konzept: machthungriger Bastard eines Ratsmitglieds
EP: 0
Steigerungen: 0
Reserven und Fähigkeiten:
Elan:4
Ausdauer:1
Nahkampf: 2
Waffenlos: 1
Instinkt:3
Reaktion:2
Sinnesschärfe: 1
Scharfsinn:3
Wille:0
Diplomatie: 1
Templer: 1
Gaben:
Ängste erkennen: Du hast die Gabe die Ängste deines Gegenübers erkennen zu können. 1 Punkt Scharfsinn für kleinere Ängste, 2 für normale Ängste und 3 für das was am Meisten gefürchtet wird.
Gebildet: Du hast eine umfassende Ausbildung genoßen, sprichst mindestens eine weitere Sprache, kennst alte Geschichten, hast Grundkenntnisse in Mechanik und Geographie etc. Du erhältst einen Bonuswürfel auf alle Fertigkeiten bei denen dir deine Bildung helfen kann.
Gabe des Mächtigen Schlages: Du kannst Reservewürfel im Verhältnis 1:1 in Schaden umwandeln. Bis zu einem Maximalschaden von: Fertigkeitswert+3
Schild: Bonuswürfel bei defensiver Schildbenutzung.
Pfade:
Pfad der Machtgier:
+1 sei unzufrieden mit deiner Position/Status etc
+2 deine Machtgier bringt dich in Schwierigkeiten
+5 Du riskierst dein Leben für Macht
Abkehr: Du verzichtest auf Macht
Pfad des Einen.
+1 du diskutierst die Ziele der Gruppe
+2 Unterstütz die Gruppe zum eigenen vorteil
+5 Ordne dich der Gruppe unter!
Abkehr: verlass die Gruppe
Konzept: machthungriger Bastard eines Ratsmitglieds
EP: 0
Steigerungen: 0
Reserven und Fähigkeiten:
Elan:4
Ausdauer:1
Nahkampf: 2
Waffenlos: 1
Instinkt:3
Reaktion:2
Sinnesschärfe: 1
Scharfsinn:3
Wille:0
Diplomatie: 1
Templer: 1
Gaben:
Ängste erkennen: Du hast die Gabe die Ängste deines Gegenübers erkennen zu können. 1 Punkt Scharfsinn für kleinere Ängste, 2 für normale Ängste und 3 für das was am Meisten gefürchtet wird.
Gebildet: Du hast eine umfassende Ausbildung genoßen, sprichst mindestens eine weitere Sprache, kennst alte Geschichten, hast Grundkenntnisse in Mechanik und Geographie etc. Du erhältst einen Bonuswürfel auf alle Fertigkeiten bei denen dir deine Bildung helfen kann.
Gabe des Mächtigen Schlages: Du kannst Reservewürfel im Verhältnis 1:1 in Schaden umwandeln. Bis zu einem Maximalschaden von: Fertigkeitswert+3
Schild: Bonuswürfel bei defensiver Schildbenutzung.
Pfade:
Pfad der Machtgier:
+1 sei unzufrieden mit deiner Position/Status etc
+2 deine Machtgier bringt dich in Schwierigkeiten
+5 Du riskierst dein Leben für Macht
Abkehr: Du verzichtest auf Macht
Pfad des Einen.
+1 du diskutierst die Ziele der Gruppe
+2 Unterstütz die Gruppe zum eigenen vorteil
+5 Ordne dich der Gruppe unter!
Abkehr: verlass die Gruppe
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried
Re: Velyrios [SoSy]
10.5.2010 "Anfänge"
Velyrios' erster Auftrag im Kloster Akitos war es ein gestrandetes Schiff zu begutachten. Schnell stellte sich heraus, dass es sich hierbei um ein Sklavenjäger Schiff handelte. Velyrios ließ die Sklavenjäger töten und die Sklaven gefangen nehmen. Unter den Sklaven befand sich eine Xavantianerin namens Tapet. Velyrios verbrachte die Nacht mit ihr und versprach ihr die Freiheit.
Velyrios erhielt den Auftrag die gefangenen Sklaven nach Sikkadoria zu bringen. Genauer gesagt zu Ratsmitglied Modon. Auf der Reise tötete Velyrios einen seinen Männer der sich an Tapet verging.
Bei Modon wurde er Zeuge eines Kampfes von Sklaven gegen eine Bestie. Velyrios bot an für eine Empfehlung von Modon gegen die Bestie anzutreten und tötete sie.
Durch die Empfehlung stieg Velyrios in den Rängen des Klosters.
Ihm wurde aufgetragen mit den Truppen des Klosters Reliquiendiebe dignfest zu machen. Er verfolgte sie bis auf eine alte, mythische Insel. Er stellte dort einen alten Mann zur rede der behauptete diese Reliquien gehörten rechtmässig der Insel und dass diese Insel ein geheiligter Ort Dyloths sei. Velyrion tötete die Diebe und alle Bewohner der Insel.
Daraufhin brach der Vulkan auf der Insel auf und sie versank im Wasser.
Velyrios gab die Artefakte zurück. Damit wurde das Aufleben des Landes, es folgte eine wahrlich fruchtbare Zeit, begründet.
Velyrios MAchthhunger war noch nicht gestillt, und er führte eine Kampagne um alle Anhänger anderer Götter als Dyloth zu verbannen oder zu töten.
Am Ende dieser Kampagne wurde in einer Ratssitzung beschlossen dass eine Gottesgarde unter Velyrios Führung gebildet werden sollte. Als pasendes Ikon sollte Velyrios mit Theokolos, seinem Halbbruder und großen Konkurenten, die Rüstung Dyloths aus dem Tempel in Kastos stehlen.
Während der Diebesfahrt ergab sich für Velyrios leider keine Möglichkeit Theokolos los zu werden, jedoch immerhin errangen sie das Schild Dyloths'.
Velyrios' erster Auftrag im Kloster Akitos war es ein gestrandetes Schiff zu begutachten. Schnell stellte sich heraus, dass es sich hierbei um ein Sklavenjäger Schiff handelte. Velyrios ließ die Sklavenjäger töten und die Sklaven gefangen nehmen. Unter den Sklaven befand sich eine Xavantianerin namens Tapet. Velyrios verbrachte die Nacht mit ihr und versprach ihr die Freiheit.
Velyrios erhielt den Auftrag die gefangenen Sklaven nach Sikkadoria zu bringen. Genauer gesagt zu Ratsmitglied Modon. Auf der Reise tötete Velyrios einen seinen Männer der sich an Tapet verging.
Bei Modon wurde er Zeuge eines Kampfes von Sklaven gegen eine Bestie. Velyrios bot an für eine Empfehlung von Modon gegen die Bestie anzutreten und tötete sie.
Durch die Empfehlung stieg Velyrios in den Rängen des Klosters.
Ihm wurde aufgetragen mit den Truppen des Klosters Reliquiendiebe dignfest zu machen. Er verfolgte sie bis auf eine alte, mythische Insel. Er stellte dort einen alten Mann zur rede der behauptete diese Reliquien gehörten rechtmässig der Insel und dass diese Insel ein geheiligter Ort Dyloths sei. Velyrion tötete die Diebe und alle Bewohner der Insel.
Daraufhin brach der Vulkan auf der Insel auf und sie versank im Wasser.
Velyrios gab die Artefakte zurück. Damit wurde das Aufleben des Landes, es folgte eine wahrlich fruchtbare Zeit, begründet.
Velyrios MAchthhunger war noch nicht gestillt, und er führte eine Kampagne um alle Anhänger anderer Götter als Dyloth zu verbannen oder zu töten.
Am Ende dieser Kampagne wurde in einer Ratssitzung beschlossen dass eine Gottesgarde unter Velyrios Führung gebildet werden sollte. Als pasendes Ikon sollte Velyrios mit Theokolos, seinem Halbbruder und großen Konkurenten, die Rüstung Dyloths aus dem Tempel in Kastos stehlen.
Während der Diebesfahrt ergab sich für Velyrios leider keine Möglichkeit Theokolos los zu werden, jedoch immerhin errangen sie das Schild Dyloths'.
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten