The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azina Danir

2 verfasser

Nach unten

Azina Danir Empty Azina Danir

Beitrag von Dys Mo 21 Feb 2011, 22:01

Azina Danir,

wurde als das Kind von Flüchtlingen im heutigen Ghendaris geboren. Als bedeutender Feldherr Yshadims und mit seiner rücksichtslosen Härte hatte sich ihr Vater, Adom Danir schnell einen Namen als einer der wichtigsten militärischen Berater Vysthas gemacht. Obwohl sie somit zur Elite gehörte, war Azina immer aufgrund der Tatsache, dass sie eine Albino und Yshadim ist, immer eine Ausgestoßene. Sie war noch keine zehn Jahre alt, als sie durch Zufall an ein altes, schmutziges Deck Schicksalskarten kam. Schnell stellte sich heraus, dass sie ein besonderes Talent hatte diese Karten zu legen und zu deuten. Von diesem Tag an, nutzte sie ihr Wissen ob des Schicksals um andere zu benutzen. Sie lernte, dass ihre Worte eine Waffe waren. Durch kleine Andeutungen und vage Ausdrücke konnte sie Hoffnung keimen lassen, wo keine war, und Zwietracht säen wo vorher nur Liebe gewesen war. Mit der wahren Bedeutung nahm sie es dabei nicht so genau, ja zweifelte sogar die Macht der Schicksalskarten als solche an – bis zu dem Tag an dem sie aus lauter Zorn die Karte „Gericht“ zog, und im Streite ihren Vater seinen Untergang prophezeite. Keine drei Tage später, stürmte ein wütender Mob das Danir Anwesen. Azina, konnte sich aus dem Anwesen retten, gleichzeitig verängstigt und besessen von der Macht die sie aufbringen kann. Ihr einziges Ziel ist Verusa – die Frau die sie einst geboren hatte. Ihr Vater hatte nie freiwillig von ihr erzählt, und ließ sich nur betrunken dazu hinreißen, doch das wenige, dass Azina über Verusa wusste, ließ sie erahnung wieviel Macht ihre Mutter hat. Das ist ein Erbe, dass sich Azina nicht entgehen lassen wird.

Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Azina ist eine durch und durch berechnende junge Frau. Der einzige Lebenszweck, den andere Menschen haben, ist es sie weiter zu bringen. Sie erfuhr niemals Freundschaft oder Liebe. Es wird interessant sein ob sie ihren destruktiven Weg weitergeht oder doch den rechten Pfad wählt.

Was ist das wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?
Ihr Vater, der ihr gezeigt hat, dass nur das Ziel wichtig ist. Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie für seinen Fall verantwortlich ist, allerdings ist sie überzeugt, dass dies nur beweist, dass es für sie an der Zeit war zu gehen.

Von welchen Leidenschaften wird der Charakter getrieben?
Angst: Azina hat höllische Angst vor ihrem eigenen Schicksal. Immer wieder sieht sie, wenn sie die Karten zieht ihre eigene Zukunft – und das, was sie sieht ist gar nicht freundlich.
Liebe: Sie würde es nie zugeben, aber insgeheim hofft sie, dass sie bei Verusa endlich die Liebe erfährt, die sie verdient hat.

Welche Überzeugungen vertritt der Charakter?
Nur der Stärkste überlebt. Es gibt keine Freunde und kein Vertrauen, denn jeder ist sich selbst der nächste
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999

Nach oben Nach unten

Azina Danir Empty Re: Azina Danir

Beitrag von Mister Ich Mi 23 Feb 2011, 14:20

würd ich so nehmen.

nur ein paar detailfragen:
1) sind die karten ansich Magisch....dh. tun sie manchmal was sie wollen? oder sinds ganz normale karten...oder ist das mein bier?

2) irgend ein Hinweis wo sich diese Verusa befinden könnte?! also wenn ichs richtig verstanden habe ist ihr ziel ihre mutter zu finden um an deren Macht zukommen?!? oder irre ich da.

3) Was hatte sie für eine Beziehung zu ihrem Vater? liebevoll, distanziert....
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dys Mi 23 Feb 2011, 20:38

1.) Da bin ich wie gesagt dabei etwas auszuarbeiten. Dass sie manchmal tun was sie wollen, also schwer zu bändigen und deswegen gefährlich sind, ist für mich ein ganz zentraler Punkt!

2.) Verusa ist ein NPC den ich schon das ein oder andere Mal benutzt habe. Darüber sollten wir beide uns nochmal intensiver unterhalten.

3.) Recht distanziert wie es scheint, zumindests hat sie von ihm nicht wirklich viel von Liebe, Freundschaft oder Loyalität gelernt.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten