Englische Runde
3 verfasser
Seite 1 von 1
Englische Runde
Ich bin gerade dabei eine englische Runde in Marchtrenk aufzuziehen, weil wir jetzt schon ein paar Leute im Verein haben, die kein oder zumindest nicht gut Deutsch können. Vom System her wird es so sein, dass immer mal wieder was Neues gemacht werden soll, auch mit wechselnden SLs.
Interesse?
Interesse?
liebkraft- Bauernjunge mit ermordeten Eltern welcher auszog Zigaretten zu holen
- Anzahl der Beiträge : 94
Re: Englische Runde
Also ich hab dann irgendwie auf den Thread im HdH Forum vergessen, aber grundsätzlich hab ich wohl Interesse!
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
Ich bin mir nicht sicher, ob ich gut genug Englisch kann um da mitzumachen.
Anteus- Gygax
- Anzahl der Beiträge : 364
Wir haben uns jetzt mal darauf geeinigt, dass ich mit Serenity RPG starte und suchen derzeit einen Termin für die erste Session:
http://www.doodle.com/pn9e96uv69k7wh8p#calendar
Danach werden auch andere Systeme gemeistert werden, Vorschläge sind beim letzten Stammtisch schon echt viele gekommen.
Das mit dem Englisch sollte nicht so das Problem, wir sind alle keine Native Speaker
http://www.doodle.com/pn9e96uv69k7wh8p#calendar
Danach werden auch andere Systeme gemeistert werden, Vorschläge sind beim letzten Stammtisch schon echt viele gekommen.
Das mit dem Englisch sollte nicht so das Problem, wir sind alle keine Native Speaker
Ich habe wie gesagt Interesse, allerdings hab ich im Februar März wirklich viel um die Ohren. ICh schließ mich dann vielleicht in ner späteren Session an!
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
Okay, wir fangen diese Woche mal an, wird aber eh recht offen werden, dh man kann immer wieder gut einsteigen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten