Wir haben fast November!
4 verfasser
The Sheol Campaign Setting Project :: Projektbereich :: Projektplanung und Vorbereitung :: Mass Effect
Seite 1 von 1
Wir haben fast November!
Ich fänd es cool, wenn wir mal wieder spielen ^^ nach... 2 Monaten..an alle, die ihre Charakterbögen noch nicht gepostet haben. *räusper* langsam find ich das ein bisschen unkollegial.
Re: Wir haben fast November!
wir haben schon november.
erster möglicher terminvorschlag wäre Samstag der 22.11
bin das wochenende davor leider Arbeitsmäßig verplant.
bitte gebt mir bescheid ob der termin passt.
wer es bis dahin nicht schafft ein zwei sätze konzept seines charakters zu posten hat hald storytechnisch Pech gehabt. ( das betrifft aber eh nur einen Spieler.)
ich sehs auch nicht ein länger zu zu warten.
erster möglicher terminvorschlag wäre Samstag der 22.11
bin das wochenende davor leider Arbeitsmäßig verplant.
bitte gebt mir bescheid ob der termin passt.
wer es bis dahin nicht schafft ein zwei sätze konzept seines charakters zu posten hat hald storytechnisch Pech gehabt. ( das betrifft aber eh nur einen Spieler.)
ich sehs auch nicht ein länger zu zu warten.
Mister Ich- Goddog der Lentschgott
- Anzahl der Beiträge : 326
jaap .. vorerst ziemlich sicher ok dre Termin .. hoffe darenne mich ned mit aufgaben bis dahin ...
Kovuthelegend- Sklave mit einem Lendenschurz
- Anzahl der Beiträge : 18
Kovuthelegend schrieb:jaap .. vorerst ziemlich sicher ok dre Termin .. hoffe darenne mich ned mit aufgaben bis dahin ...
Schließ ich mich an... vorerst passt der Termin, kann aber erst fix zusagen, wenn ich meinen Prüfungstermin hab...
Emperor Ezekiel- Sklave mit einem Lendenschurz
- Anzahl der Beiträge : 12
Termin am 1. Dezember 2012
So, wie schon telefonisch angekündigt (mahaha) würde ich den Termin für ME gerne ein Wochenende nach hinten verschieben, also tralala...auf das erste Adventwochenende! Bringt Kerzen und Kekse mit! Das wäre somit der 1. Dezember 2012. Ich wollte es nur noch einmal schriftlich festhalten. Vielen Dank für euer entgegenkommen damit spart ihr der Tante einen ganzen Haufen Nerven.
mein allernächster Terminvorschlag wäre spontan der 18. Dezember. Müsste ein samstag sein.
edit: bullshit. ist es nicht. ich war geistig umnachtet
edit: bullshit. ist es nicht. ich war geistig umnachtet
The Sheol Campaign Setting Project :: Projektbereich :: Projektplanung und Vorbereitung :: Mass Effect
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten