The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[MC] Bionic Retribution

3 verfasser

Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Anteus Do 06 Dez 2012, 23:53

Fade

Sheron Williams arbeitet für den High Tower Tribune, eine gewissenhafte alternative Zeitung für "über-den-Tellerrand-Seher. Sie versucht in der Nähe ihres Bruders Logan Cooper zu bleiben um ihn zu beschützen, da er das einzige ist was ihr von ihrer Vergangenheit geblieben ist.
Stacy Valentine, eine Mitarbeiterin der Zeitung, versuchte Logan zu beeindrucken und er hätte sich auf ein Abenteuer mit ihm eingelassen, aber Sheron kam dazwischen und lenkte ihn mit Arbeit ab. Einige Wissenschaftler waren verschwunden und alle waren angesehene und vor allem fähige Männer auf ihren Fachgebieten gewesen.
Sheron und Logan fuhren los, sie wussten das Dr. Alex Mcowen auch den "Smithson - Award for apllied Sciences“ erhalten hatte und somit zum nächsten potenziellen Opfer wurde. Er arbeitete für wenig Geld bei einer Firma mit gutem Gewissen Namens Peacekeeper.
Es war schwierig für Sheron sich zu konzentrieren, sie hatte nicht gut geschlafen die Alpträume waren zurückgekehrt.
Im Latinoclub erzählte ihnen der Doktor, dass er gewarnt worden war von einem gewissen Dr. Ansby,er sagte er solle nicht alleine sein und sich verstecken. Sheron erkannte den Namen, Severin Ansby war einer der Ärzte gewesen, die bei ihrer Operation vor vielen Jahren dabei gewesen waren.
Logan beschattete Dr. McOwen und Sheron verließ in unter dem Vorwand müde zu sein, doch sie ging verwandelt zur Wohnung von McOwen. Ein Söldner “Big  Ben“ war dort und es entbrannte ein Kampf. Sie fand heraus, dass Ben schon 2 andere Wissenschaftler geschnappt hatte und sie  übergeben sollte an einem Treffpunkt.

Doch Sharon tötete Ben, sie merkte, dass er eine Familie hatte und konnte nicht anders als ihnen Geld zu geben.
Währenddessen war Cooper in die Redaktion gefahren und versucht etwas über Sharon herauszufinden, er hackte sich in ihren Computer. Sie merkte es am nächsten Tag doch führte keine Spur zu Logan. Sie erzählt ihm was sie herausgefunden hatte.
Logan trat als Big Ben auf und die Übergabe wäre fast geplatzt hätte Sheron nicht aufmunternd auf Logan eingeredet. Außerdem wollten die 4 Handlanger und ihre Anführerin, die seltsamerweise von Sheron nicht direkt erblickt werden konnte, Ben, also Logan, töten. Doch hatte sich Sheron als Nudelverkäuferin getarnt und verteidigte ihren Bruder.
Sie verfolgten den anderen Wagen auf das Gelände eines Konzerns namens Riptec. Logan war verwirrt hatte, er doch geglaubt Sharon hätte blondes Haar gehabt. Er hakte nach und Sharon gab sich als Simian figher aus, Namens Sara Everson
Sheron kam in das Gebäude des Konzerns und suchte nach Infos, natürlich verwandelt als Wache.
Sie bekam Probleme und nahm das Aussehen einer Frau an dessen Bild sie in einem Büro entdeckt hatte. Mr. Adriana Silver, doch auch sie war ihr irgendwo her gekannt.

Bei der Befreiung der Wissenschaftler, musste sie jedoch einen der Beiden zurücklassen. Mit dem anderen konnte sie fliehen.


Zuletzt von Anteus am Mi 05 Nov 2014, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys So 09 Dez 2012, 14:34

7.12.2012

Nach den sich überschlagenden Ereignissen bei Riptec ging Fade zu EyeC, ihrem Mentor. Er hatte ihr vor Jahren viel geholfen und sie trainiert. Sie fragte ihn um Rat bezüglich Logan und er empfahl ihr sich einfah ruhig zu verhalten. Fade merkte, dass EyeC krank aussah, und auf NAchfrage gestand er, dass er seine Therapie gegen seinen Gehirntumor aufgegebene. Sie stritten sich darüber, weil sie seine Entscheidung nichts mehr dagegen zu unternehmen nicht hinnehmen wollte. Sie ging voller Zorn auf EyeC.

Bei der Red Bank gab sie sich als Wirtschaftsprüferin aus, um Zugriff auf Logans Kontodaten zu erhalten, um ihn damit zur erpressen zu können, das Geld zurückzugeben.
Dann konfrontierte sie Logan und redete auf ihn ein, um das Geld zurückzugeben. Er erzählte ihr, dass ein Mann von Greendustries sie bedroht hatte, zwar auf subtile Weise, er fürchtete trotzdem um sein Leben.
Schließlich willigte er ein das Geld zurückzugeben, auch wenn er unterschlug, dass es sich um 3,5 und nicht 3,3 Mill Credits handelte.

Zurück in Fades Wohnung war endlich Dr Henderson erwachte. Der Wissenschaftler war froh, dass sie ihn befreit hatte, jedoch dränge sie ihn stark Louis Riley, eine begnadete Nanoingenieurin raus zu holen. Sie sei die wahre Koryphäe auf diesem Gebiet, alle anderen nur Beiwerk. Von Henderson erfuhr sie auch, dass Riptech an illegalen synthetischen Körperteilen arbeitete, die den Grenzwert der Bionikimplantate der Geetzesnovelle vom 4.3.2032 um ein vielfaches überschritten.

Logan verfiel mehr und mehr, und schien sich mehr um Alkohl als um sein LEben zu kümmern, also bat Fade Stacey, sich um ihn zu kümmern.

Als sie erfuhr, dass EyeC in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, weil der Tumor lebenswichtige Hirnregionen bedrängte fuhr sie sofort hin. Der Arzt machte ihr klar, dass es möglich wäre mit einer kombinierten Therapie Erfolge zu erzielen, doch die Chancen war maximal 50:50 und die Behandlung sollte über 3 Millionen Credits kosten.

Fade dachte nicht daran die Leute von Greendustries so einfach davonkommen zu lassen, also brachte sie in Erfahrung wer Logan bedroht hatte und besuchte ihn. Sie brannte ihm die Buchstaben "I will not threat" in die Brust.
Von ihm erfuhr sie auch, dass diese seltsam verschwommenen Gesichter, die sie sah, an einer Bionik Operation lagen.

Später am Tag zeigte sie Logan den Artikel, über den verstümmelten Greendustries Pressesprecher. Er freute sich darüber und bedankte sich bei ihr, obwohl sie leugnete etwas davon zu wissen. Seine gute Stimmung verschwand, als Adriana Silver, von RipTech mit einer Klage gegen die Zeitung kam die die gesamte Zukunft bedrohen könnte.

Fade wollte sich Adriana stellen und erwartete innerlich einen Kampf. Um so überraschter war, als diese sie umarmte und wie eine Schwester behandelte. Sie erzählte Fade, dass sie gemeinsam Teil der Testreihe waren, und dass sie beiden die letzten übrig gebliebenen seien. Ballistic - wie sich Adriana selber nannte erzählte auch, dass Dr. Ansby Schuld an dem ganzen sei.

Zielgebiete:
* sichergehen, dass Greendustries die Füsse still halten wird.
* entscheiden, ob das Geld von Logan zur Therapie von EyeC genutzt werden sollte, oder ob RipTec entsprechendes bionisches Material het.
* mehr über Adriana herausfinden.
* Louis Riley lokalisieren und befreien (oder auch nicht?)
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys Mo 17 Dez 2012, 23:27

Fade erwachte mitten in der Nacht. Sie machte sich gerade frisch, als jemand die Tür eintrat. Drei typische Söldner waren ihr an den Hals gehetzt werden, doch sie konnte sie schnell zur Strecke zu bringen. Später bat sie Stacy um Hilfe um herauszufinden wer sie geschickt haben könnte, doch es ergibt sich nicht.

Obwohl Logan überrascht war, nahm er Fade sofort auf, und überredete sie sogar zu einem Abendessen. Er erzählte ihr ganz aufgeregt, dass er herausgefunden hatte, das Dr. Ansby in Wirklichkeit ein gewisser Dr. Brown war, der aktuell im Gefängnis war, er wr auch derjenige der alle Gewinner des Smithonian Award ausgewählt und de facto gewählt hatte.
Sie sprachen auch über ihre Geschwister. Fade erfuhr, dass ihre Eltern glauben, dass sie an einer Überdosis gestorben ist ist. Logan ahnte nichts davon, dass sie seine Schwester war, und ihr brach es fast das Herz es ihm nicht sagen zu können.

Um eine bionische Hypophyse für EyeC zu bekommen initierte Fade ein Gespräch mit der Geschäftsführung von RipTec. Sie erfuhr schnell, dass ein größerer, mächtigerer Protektor seine Hand im Spiel haben musste, und mit einem geschickten Ablenkungsmanöver konnte sie einen Termin erreichen.

Zwischen Logan und Fade kam es zum Streit. Sie hatten weiter über ihre Vergangenheit gesprochen, und als Logan seiner Schwester vorwarf sich nie um ihn gekümmert zu haben und an den Drogen gestorben zu sein, versuchte Fade sich zu rechtfertigen.

OBwohl sie keine Beweise hatte, vermutete dass Clark hinter dem Angriff auf sie steckte. Also passte sie ihn direkt vor seiner Arbeit ab. Er konnte seine Furcht nicht verbergen, und trotzdem konnte Fade nicht herausfinden ob er dafür verantwortlich gewesen war oder nicht.

In dieser Nacht versuchte sich Logan aus dem Haus zu schleichen. Fade stellte ihn und erfuhr, dass er an illegalen Strassenrennen teilnahm.
Sie verfolgte das Rennen, und als plötzlich ein Modus begann, der einen Co-Piloten erforderte ergriff sie die Initiative.
Gemeinsam kämpften sie gegen mehrer Gegner - unter ihnen Ash. Sie war die härteste von ihnen, und irgendwann begann sie echte Waffen zu nutzen. Zwar konnte sie dadurch ihre Niederlage nicht verhindern, nachdem Fade sie von ihrem Motorrad gezerrt hatte, aber immerhin wurde Fade in die Schulter geschossen.

Sie erwachte im Krankenhaus. Als sie langsam ihre Augen öffnete, sah sie EyeC an. Er hate irgendwie von ihr erfahren und war hier um sicherzugehen, dass es ihr gut ging. Dafür war Fade zutiefst dankbar. Sie versprachen sich, immer füreinander da zu sein.

Fade musste mehr über ihre Vergangenheit herausfinden, das ging nur indem sie sich Ballistic offenbarte. Sie gestand nichts zu wissen über ihr Leben davor. Ballistic zeigte sich verständnisvoll, und erzählte Fade, dass die anderen Teilnehmer immer öfter plötzlich verschwanden, und irgendwann beschlossen die beiden und zwei Andere zu fliehen.

In einer stylishen Sushibar traf sich mit den Cain Brüdern von Cain and Cain. Die beiden wollten wenig über die Eigentumsverhältnisse Preis geben und auch Fade redete nicht um den heißen Preis herum und sagte ihnen, dass sie die bionische Hypophyse wollte. Sie bot dafür 3 Millionen Credits und die Cain Brüder nahmen das Angebot schließlich an.


Spoiler:



Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Anteus Mi 19 Dez 2012, 21:03

18.12.12 Chris/Michael

Ganz alleine spätnachts hämmert Logan in die Tasten er arbeitet bis ihn eine Nachricht von seiner Detektivin erreicht : Sharon ist schon lange Tod. Wer also arbeitet da für ihn??

Fade ist inzwischen im „Chasers“ dem angesagten Szeneclub. Ihr Äußeres wechselt mit ihrer Stimmung und als sie sich wandelt lernt sie Ace kennen. Sie entscheidet sich keine Drogen zu nehmen und verlässt den Club. Eine sehr rüde Militärkontrolle wäre fast eskaliert doch unbeschadet geht es weiter.

Logan erwartet sie bereits und konfrontiert sie mit falschen Identitäten und doch kann er nicht andres er muss mehr über sie herausfinden. Sie entlockt ihm, dass er früher Fluchtfahrer war und erfährt, dass ihre Eltern das Haus verloren haben und er sagt ich, dass sie im Altersheim wohnen. Fade erzählt nicht viel, fast hätte sie ihm alles verraten, aber sie sagte ihm nur womit sie ihr Geld verdiente . Auftragsmord.

Fade fuhr zurück zur Disco und fand Ace umringt von Frauen, doch es funkte zwischen den beiden und sie verloren sich ineinander und in den Drogen. Es stellt sich heraus, dass Ace sehr wohlhabend war doch verließ sie ihn so schnell wie möglich.

Sie holte sich einen neuen Auftrag von ihrem Kontaktmann wie üblich in der Kirche. Der Anschlag gelang, dabei wurde sie leicht verletzt. Der Mord war gratis, doch als Gegenleistung verlangte sie bessere Aufträge zu erhalten.

Logan besucht Fade im Krankenhaus, verfolgt sie, weil ihm etwas an ihr liegt und erzählt ihr von einem Fremden in Anzug: Mr Smith. Welcher auch prompt im Krankenhaus auftaucht. Fade stellt sich ihm damit Logan nicht erwischt wird. Sie wird betäubt und erfährt noch das ihr Mr. Smith schon lange auf den Fersen ist.

Sie erwacht in einem Operationssaal und wird von Dr.McOwen für die Operation vorbereitet, welche von einem mysteriösen Fremden per Überwachungskamera beobachtet wird. Sie kann sich befreien und es kommt zu einem Handgemenge zwischen ihr und den wütenden Ärzten. Da öffnet sich die Türe und Ballistic erschießt einige von ihnen. Sie stützt Fade und hilft ihr nach draußen. In der Eingangshalle kommt er zu einer Schießerei zwischen dem Wachpersonal, Fade, Ballistic und ihren 2 Helfern.

Spoiler:
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys Do 20 Dez 2012, 16:10

Spoiler:
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys Fr 11 Jan 2013, 21:21

7.1.2013

I. Gemeinsam mit Ballistic kämpfte sich Fade ihren Weg aus der Privatklinik. Als sie Dr. McOwen flüchten sah, verfolgte sie ihn sofort. Er versuchte im Auto zu fliehen, als Fade ihn jedoch angriff kam es zum Unfall. Fade wurde bewusstlos, und McOwen schleppte sie davon.
Sie wurde von Mr. Smith verhört, doch eigentlich wollte er keine Informationen sondern nur mit seinem Opfer reden. Er war ein selbstbesessener Mann der die Jagd liebte, und so konnte Fade ihm einreden sie frei zu lassen um die Jagd weiter auszudehnen.

II. Fade konsultierte Eye C und fragte ihn, was er tun würde, wenn er nicht mehr davon laufen könnte. Er antwortete ohne zu zögern - kämpfen.

III. Sie wusste, dass der Kampf gegen Mr. Smith nicht einfach werden würde, also wollte sie noch einen Tag richtig leben. Sie traf sich mit Ace, und in einer rauschenden Nacht mit Drogen und Sex schloß sie mit ihrem Leben ab.

IV. Ihre Falle war gut vorbereitet. Falsche Hinweise führten Mr. Smith in Ballistics Wohnung wo diese auf ihn wartete. Er fragte sie aus, und sie lockte ihn an den vereinbarten Punkt. Erst als er den Schuss hörte, würde ihm klar, dass er Fade vor sich hatte - und Ballistic mit einem Scharfschützengewehr auf ihn lauerte. Er starb ohne Schmerzen, und das tat Fade nicht leid - er hatte sich ihr gegenüber immer korrekt verhalten.

V. Als Gegenleistung für ihre Hilfe fordert Ballistic von Fade, dass sie ihr endlich erzählt wen oder was sie verbrigt. Fade lehnt es ab ihr den Namen zu nennen, gesteht aber ihren Bruder zu schützen.

VI. Stacy findet etwas über den Mord an Mr. Smith und Sharons Verstrickung darin heraus. Sie berichtet sofort Logan um ihn gegen Sharon auf zu hetzen, dieser glaubt ihr Bedingungslos.

VII. Mit dem Mord ist Sharons Gesicht Tabu, das weiß Fade. Also geht sie zu ihrem alten Elternhaus um über ihr Leben nachzudenken. Dort trifft sie einen jungen Mann, der ihr von der Megacity erzählt. Von der Repression, dem Rassismus und dem totalitäten Regime. Er möchte ihr jemanden vorstellen der die Dinge ändern kann - für immer. Sie will es nicht glauben, doch eine Busfahrt durch die Stadt zeigt ihr, dass er Recht hat.
In einem Internetcafe chattet Fade mit einer Person die sich "White" nennt, um sich Fades Vertrauen zu erkaufen sagt sie ihr, dass Stacy das Leck ist, weswegen ihr Bruder so viel über Fade herausgefunden hatte, und dass er in großer Gefahr sei.

VIII. Stacy wollte nur kurz einen Schluck trinken, als Fade sich zeigte. Sie konfrontierte die Geliebte ihres Bruders mit dem was White gesagt hatte, und vor ihren Augen veränderte Stacy ihr Gesicht. Es konnte nur einen Schluss geben, sie war von einem mächtigen Feind geschickt worden. Beim Kampf der Beiden wurde Logan geweckt, und schließlich sah er wie Fade ihre Waffe auf die scheinbar wehrlose Stacy richtete - und abdrückte.
Beinahe wäre Logan zusammengebrochen, er war knapp davor selbst die Waffe auf sich anzulegen, als sich Fade ihm offenbarte, und für einen kurzen Augenblick schaffte, ihr altes Gesicht wieder an zu nehmen. Er war schockiert, verängstigt, aber auch neugierig und hoffnungsvoll
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Anteus So 13 Jan 2013, 15:33

12.01.13 Chris/Michael

1. Flashback. Eye C erinnert sich an sein erstes Treffen mit Fade während eines Kampfes zwischen dem Militär und aufgebrachten Bürgern.

2. Fade erklärt Logan was damals passiert ist. Dass sie wegen Geld, das sie für Drogen braucht, bei Dr. Browns Projekt mitmachte. 2 Jahre ging alles gut, doch dann besuchten sie Häscher des Docks, sowie Mr. Smith. Daraufhin floh sie und 3 andere von denen eine Ballistic ist. Ihren Eltern wurde gesagt sie sei an einer Überdosis gestorben. Scheinbar ist ihr echter Name Tracy. Logan entsorgte die Leiche von Stacy.

3. Die Bruderschaft gab ihr keine neuen Aufträge und sah in ihr ein Sicherheitsleck. Fade schoss sich den Weg frei doch schwor ihr Pater Alberin, „Vater“ würde sie finden.

4. Ballistic und Fade wurden unter einem Vorwand in ein Cafe gelockt, White wollte mit ihnen sprechen, ein Stromausfall im ganzen Gebäude sorgte für Ablenkung. Sie wollte den Prototypen eines Verstärkers. Fade ging darauf ein, Ballistic blieb skeptisch.

5. Fade besuchte Randall Clark und erpresste ihn und Green Industries auf 3,2 Millionen Credits. Randall war verzweifelt. Die Übergabe fand in einem Station statt und scheinbar wollte der Konzern doch nicht so schnell auf sein Geld verzichten. 10 Schläger getarnt als Hooligans waren aber keine Gegner für Fade.

6. Cain und Cain. Die Übergabe fand im Haus der Cains statt. Die Cainbrüder konnten nichts über Fade herausfinden und doch verkauften sie ihren Prototypen um 3,2 Millionen Credits.
Cain wollte sie einschüchtern, doch erzählte sie ihnen, dass sie nicht die Spitze in der Cyborg-Kybernetik waren wie sie eigentlich dachten. Sie waren nun neugierig und würden sich bei Fade melden.

7.In einem Fahrbaren Krankenhaus, wurde Eye C operiert, doch es gab Probleme, er würde immer wieder Aussetzer haben. White redete weiter auf Fade ein und pflanzte ihr Gedankengut bis es Früchte annahm.

8. Nebenschauplatz: Irgendwo in der Stadt in einem Versuchslabor wurde Nr. 3 geweckt, Jeremy. Offensichtlich gibt es Arbeit für ihn.

9.Während einer Trainingseinheit zwischen Fade und Eye C erfährt Fade, dass ihr Mentor den Auftrag hatte ihre Eltern zu töten, doch hat er es nicht getan, scheinbar hatte ein Querschläger eines Treibspiegelgeschossen das für ihn erledigt und er hatte damals Mitleid mit der Kleinen.

10.McOwen wollte Fade erpressen mit ihrer Geisel, Logan, doch White fand schnell heraus wo er sich befand und Fade infiltrierte mit Ballistic den Komplex am Rand der Stadt. Er Kampf war schnell und brutal. McOwen war immer schon hinter Logan hergewesen er wollte mit Hilfe seines Blutes neue Bahnbrechende Experimente durchführen, Fade sorgte dafür, dass er zum Experiment wurde. Fade befreite ihren Bruder und konnte durch clevere Tarnung mit ihm verschwinden.

11. Ein Agent sitzt in einem Cafe in dem einige Tage zuvor ein großer Stromausfall stattgefunden hatte. Er ist überrascht als ihm der Zugriff auf die Sicherheitsprotokolle verwehrt wird, scheinbar gibt es hier wirklich Handlungsbedarf für ihn.

Offene Enden:
Die Rache der Bruderschaft, „Vater“ vergibt nicht.
Der Agent.
Wer war der Auftraggeber von Eye C.
Das Ansby Projekt :
- Fade, Ballistic, Jeremy? Und?
- Was ist in Logans Blut das so wichtig ist.
- Was hat Riptec damit zu tun, Ballistic?
Cain Brüder, was werden sie tun.

Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Anteus So 09 Jun 2013, 13:02

7.6.2013 Chris/Michael

Off-Player:
Siet den letzten Ereignissen sind fast 5 Wochen vergangen:

1. Cain und Cain essen in einem überaus luxuriösen Restaurant und unterhalten sich über ihre Finanzen und anstehenden Projekte als plötzlich eine asiatische Dame eine Akte auf den Tisch wirf. Cain öffnet sie und liest die erste Überschrift "Jeremy".

2.Eine gut ausgebildete Söldnergruppe kämpft gegen etwas unglaubliche großes metallisches irgendwo in einer Tiefgarage. Sie haben keine Chance und werden zermalmt.

On-Player:
3. Fade trifft sich mit Ace im Carpe Diem und es beginnt ein loses Abtaste der beiden, keiner weiß so recht wie oder was er mit dem anderen hat.

4. Logan kontaktiert Fade sie solle zu ihm kommen, scheinbar hatte er Infos. Er und Fade treffen zum ersten Mal seit den Ereignissen aufeinander. Jemand versucht Fade zu kontaktieren und zwar ihre Identität die sie während des Treffens mit den Cain & Cains angenommen hatte. Die beiden Geschwister beschließen sich einige Zeit nicht mehr zu treffen.

5. Fade versucht Ace in einem seiner Restaurants zu verführen bzw. zu testen. Er springt nicht darauf an. Aber sie merkt das Ace verfolgt wird und folgt ihm unauffällig. Er fährt in eine abgefuckte Gegend und tauscht Geld gegen einen Koffer von einem Gangmitglied. Dann begibt er sich zu seinem Hochhaus, also zu seinem Apartment. Fade getarnt als Sicherheitsfrau untersucht den Koffer und muss dabei viel riskieren. Es befinden sich Drogen darin, welche kann sie nicht sagen.

6. Fade ist in ihrer Wohnung, sie träumt von früher und von vielen ihrer Identitäten. In ihrem Badezimmer wacht sie auf ihrer Tafel über alle Identitäten und hält ihr Kartenhaus zusammen.

7. Sie beschließt sich doch auf die Kontaktaufnahme über ihren Bruder einzulassen und wird von Akolyten der Bruderschaft, angeführt von „Christ“ überrascht.
Ein sehr harter Kampfe bricht aus in dem alten Fabrikgebäude und nur sehr knapp kann sie die Akolyten töten und Christ gefangen nehmen, sie erfährt etwas über ihre alten Arbeitgebern. Ihre Philosophien und Prinzipien sind denen der Simeon Fighters sehr ähnlich, also kann sie Christ überzeugen für diese zu arbeiten und lässt ihn am Leben. Ein Kontaktmann von White bringt ihn zu den Simeons.

8. Party bei Ace, erlädt sie ganz zwanglos ein und sie kommt dann doch vorbei, er bietet ihr Drogen an, aber sie lehnt ab.

9. White betont noch einmal die Wichtigkeit des „Gerätes, dass Ballistic und Fade für sie stehlen sollen, dafür bekommen Fade und Ballistic Informationen über die „Braun initiative“.
Ein Plan wird ausgeheckt sich bei Cain und Cain einzuschleichen und mit einem Feueralarm und als neue Assistentin des neuen Geschäftsführers einzuschleichen.

10. Während der Durchführung des Planes ruft Ace mehrmals an und Fade leget jedes Mal wieder auf als er zugibt das der Anruf nicht wichtig ist. Fade kommt in die Forschungsabteilung von RipTec und sieht eine Abteilung mit dem Namen „Jeremy“ , ein sonderbares gefühlt überkommt sie so als hätte sie den Namen schon einmal gehört, aber es bleibt ihr keine Zeit dem nachzugehen, sie entkommt mit dem „Verstärker-Gerät“.

11. Übergabe des Gerätes an Whites Männer, da ruft Ace erneut an, aber da es offenbar wieder nichts wichtiges ist legt sie auf.

12. Das Überwachungsvideo im Agency Hauptquartier vergrößert die ausgeliehene Kleidung einer Frau die vor 4 Wochen in einem Hochhaus wo es eine Sicherheitslücke gabe während eines Stromausfalles seelenruhig sitzen geblieben ist während fast alle Leute versuchten nach draußen zu gelangen. Die Vergrößerung zeigt eine Reinigungsfirma. Dort erfährt der Agend von einer Adresse die viele alte kleidungstücke kauft bzw. ausleiht. Er begibt sich sofort dahin und als er ankommt ist er auf alles gefasst, muss aber merken, dass jemand kurz vor ihm Fluchtartig die Wohnung verlassen hat. Nun starrt er auf eine Wand im Badezimmer voller falscher Identitäten…

Offene Enden:
Wer war der Auftraggeben von Eye C, warum mussten Fades Eltern sterben
Das Ansby Projekt/Braun Initiativ
- Fade, Ballistic,….4 waren es, Jeremy?
- Aber wenn es 4 sind, wer war dann Stacy?
Cain & Cain was haben sie mit Jeremy zu tun und wer war die Asiatische Frau?
Welche Geschäft macht Ace, handelt er mit Drogen?
Wird White ihre Wort halten und Fade noch mehr geben?
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys Do 21 Nov 2013, 17:01

20.11.2013

i
Mitte in Chinatown bringt Fade den Datenträger zum Treffpunkt. Beim Kopieren der Daten kommt ihr allerdings eien Razzia dazwischen. Sie macht sich verdächtig und muss auf die Oberleitungsbahn fliehen

Spoiler:

II
Agent Walker hat aufgrund einer DNA Probe Fades alte wohnung gefunden und auch all ihre alten Identitäten auffliegen lassen.

III

Als Dank für die Beschaffung der Daten organisierte White Fade eine neue Identität, samt Wohnung und allem drum und dran. Fad fühlte sich damit nicht sonderlich glücklich, da ihr klar war, dass dies auch hieß, dass es kein Zurück in ihr altes Leben gäbe. Ihre Existenz als Alice Lost fiel ihr vom Anfang an schwer.

Spoiler:

IV
Walker besuchte Logan im Büro. Offensichtlich wurde letzterer von jemanden beschützt. Walker wurde durch einen Art Cyborg oder Androiden abgelenkt, was Logan Zeit zum Fluchtversuch verschaffte - entkommen konnte er den Agency Troopers trotzdem nicht.

V
Beim GEspräch mit Christ stellte sich raus, dass Logan noch in einem GEfängnistransport war. Gemeinsam mit Ballistic und Christ kaperte Fade den Transporter und schaffte es Lagon zu befreien. Doch dabei wären Ballistic und Christ beinahe drauf gegangen.

VI
In einer alten Kirche, einer Basis der Simian Fighters, wurde Fade und die anderen versorgt. Fade erklärte Logan, dass er nie wieder in sein altes Leben zurückkehren könne nach dem was passiert ist und dass er in eine der Prospector Towns ausserhalb der City müsse. Er hasste sie dafür, und alle Bande die einst zwischen ihnen existierten zerissen.

Spoiler:

Fazit:
ein sehr cooler abend um wieder rein zu kommen und der großes prophezeit.

Pro: Gut gefallen hat mir, dass es nun klare Gegnerbilder gibt und dass es offensichtlich in den Untergrundkampf gegen die Regierung geht. Cooles Ausgangssetting.
Die Story entwickelt sich gut.

Contra: Im Nachhinein erschien mir Fade fast zu heldenhaft. Zum einen der Kampf im Truck - da habe ich/wir aber den Fehler begangen, dass wir eine Breite von 2 als einen punkt Schaden gewertet haben, richtiger wären natürlich 2 Punkte - dafür haben wir aber auch den Schaden von toten mooks gewertet (Breite von 3 bei mooks auf 2 reduziert, anstatt ihn ganz weg zu nehmen).
Auch der Sprung in den Truck runter, war schon etwas superheldenhaft. Zum "Tatzeitpunkt" schiens cool. Im Nachhinein schlägt es sich ein bisschen mit dem Underground Feeling.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Anteus So 01 Dez 2013, 15:30

Zwischenspiel

Die Cain Brüder sitzen in einem überteuerten Restaurant inmitten der Innercity. Cain bekommt einen Anruf und es meldet sich der Designer, scheinbar gab es Proleme. Cains antwort war nur: Das war ja klar.
Nachdenklich aber nicht besorgt drehen sich bei zum Fenster und blicken auf die Stadt.
Es wird sich einiges ändern....Denkst du es war eine gute Idee zu verkaufen?
Das wird die Zeit zeigen, sagte Cain und dämpfte die Zigarre aus.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys Mo 25 Aug 2014, 22:51

I. Paris geht in Agent Walkers Büro. Als ihr neuer Vorgesetzter ist er derjenige der darüber entscheidet, ob ihre Pläne von "Black Blossom" ausgeführt werden können. Er macht gleich klar, dass er nicht viel von Frischlingen im Allgemeinen und Paris im Besonderen hält. Dafür, dass sie Ash verlassen hat, hält er sie für eine Verräterin - und als solche wird sie irgendwann auch die Agency verraten. Er gibt ihr den Auftrag eine gewisse Fade zu finden und herauszufinden wo die anderen drei Testsubjekte sind.

II. Nach dem Einsatz bei der alten Kirche wollen Fade und Christ mehr über die 3 anderen Laborratten heraufinden. Ihr Ziel ist das Retcon Laboratory. Dort ist ein zentrales Lager für Blutproben aus der ganzen City. Doch zuvor will Fade noch zu Eye C.

III. im "54" trifft Paris Eye-C. Dieser ist nicht bereit ihr irgendwelche Infos über Fade zu geben, doch Paris' Drohung haben sichtlich Effekt. Wenig später kommt auch Fade zu Eye-C. Dieser glaubt noch, dass Paris vom Konsortium ist, deswegen unterschätzt Fade die Gefahr. Sie gibt sich Paris zu erkennen.

IV. Im Beichtstuhl einer alten Kirche treffen sich Paris und Fade. Lange während des Gesprächs bleibt offen, ob beide die Kirche lebend verlassen. Doch als sie realisiert, dass PAris von der Agency ist, gibt sich Fade kooperativ. Sie beschließen die Infos gemeinsam aufzutreiben.

V. Fade infiltriert dass Retcon Labor - mit dem Gesicht von Paris. Sie wird als Agent akzeptiert, doch es wird ihr eine Falle gestellt und sie sieht sich Horden von Sicherheitskräften gegenüber.

VI. Paris wird von Walker angebrüllt weil gerade in diesem Augenblick jemand mit ihrem Gesicht das Retcon Laboratory auditiert. Paris fährt sofort zum Labor und verschafft sich Zugang zum Security Raum, wo sie die Namen und grundlegende Daten der 4 Testsubjekte erfährt: Ballistic, Fade, Jeremy und Kilroy. Es gibt noch ein weiteres Subjekt, dass in Folge der ersten Tests alle Eigenschaften der vorherigen Subjekte in sich trägt: Stacey.

VII. Fade hat sich bis zum Datacore durchgeschlagen. Sie nimmt gerade die Festplatten der Rechner, als sie von Stacey mit einer Waffe bedroht wird. Stacy bittet sie darum endich zurück zur "Familie" zu kommen. Auch Paris kommt in den Raum und will die Daten. Fade gibt ihr die Daten, denn sie ist der Meinung, dass wäre sie ihr schuldig, dafür dass sie Paris' Gesicht missbraucht hat. Fade schließt sich Stacy an. Christ, der zwischenzeitlich angekommen ist und Paris bekämpfen sich kurz, beschließen dann aber gemeinsame Sache gegen die Retcon Security zu machen. Paris lässt Christ laufen.



offene Frage:

Wer ist Kilroy und Jeremy (der offensichtlich nicht zur "Familie" gehört)
Wie wird Walker auf Paris' kreative Lösungen reagieren?
Wird Christ Fade verzeihen, dass sie ihn dort unten alleingelassen hat?
Was haben Kain and Kain damit zu tun? Immerhin haben sie kurz vor den letzten Tests das Ganze Projekt "Bionic Retribution" gekauft?
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Anteus Fr 29 Aug 2014, 22:03

28.8.2014  Michael/Alex/Chris


1.Damals
Paris sitzt auf dem Stuhl, gefesselt. Der Agent lehnt am Fenster und erzählt ihr von der Megacity, von den Vorgängen im Leben der Ameisen unter ihnen. Paris versucht sich zu befreien, sie hat Angst. Sie versucht es dem Agent nicht zu zeigen, doch es misslingt ihr. Er erzählt von Archetypen von Menschen und deren Bedeutung hier unter dem Schild.
Er versucht herauszufinden warum sich Paris freiwillig gestellt hat. Die ehemalige Johnson Industries Mitarbeiterin gibt ihm Rede und Antwort, erzählt ihm was er wissen will. Doch die Eindrücke und Erlebnisse haben sie verändert, vor allem der Verrat von Ash. Anfangs hatte sie Sachs nur das gesagt, was er hören wollte, doch allmählich beginnt sie ihm zu glauben, an sich selbst zu glauben, an die Agency.
Als dann der Archetyp von vorhin plötzlich vor ihr stand, Gabriel, wurde ihr unmissverständlich ihre Loyalität zur Agency eingeprügelt.

2. Heute
Sie erwacht ihn ihrer Wohnung und versucht nicht mehr an die Ereignisse von früher zu denken, geht nach draußen und blickt, wie damals Sachs vom Balkon ihrer Wohnung, die in einer der Megablocks ist, nach unten auf die Straßen der Megacity. Hubschrauber umkreisen die Wohneinheit und die Große Uhr zeigt 11:39. Sachs kommt. Er betritt die Wohnung und zeig seinen Unmut, dass sein Schützling versagt hat. Paris hat es nie geschafft in seiner Umgebung ruhig zu bleiben. Sie versucht ihm zu erkären, warum sie versagt hat, aber es sind nur ausreden. Sachs ist enttäuscht und dann verschwindet er mit einer Warnung. Paris ist erleichtert als er geht, aber sie weiß nun 2 Dinge. Ersten er glaubt an sie und zweitens war das seine letzte Warnung.

3. Verrat
Alice schläft auf dem Beifahrersitz des alten Jeeps. Sie erwacht und ist geschockt, „Stacy“ hat sie vor die Tore der Stadt gebracht ins Silicon Valley von damals, das heute „liebevoll“ von seinen Bewohnern Crematory Fields genannt wird. Die alten verrotteten und zerstörten Überreste von damaligen Fabrikhallen und Produktionsstätten bringen einen Hauch von Nostalgie und jede Menge Möglichkeiten sich zu verstecken.  „Stacy“ hat Fade angelogen. Sie bringt sie zu ihrer Familie aber nicht zu den Mitgliedern der Bionic Retribiution, sondern zu einer Zelle von Simian Fighters. Ihr Anführer ist Judas. Zumindest nennt er sich so. Fade ist enttäuscht und erzürnt über den Verrat von Stacy, und hat das Vertrauen in sie verloren, als sie fährt fixiert sie nochmals die andere Formwandlerin, sie würden sich wieder sehen, schon bald. Judas gab seinen Männern den Befehl die Waffeln zu senken, erst jetzt realisierte Fade, dass man sie geprüft hatte. Judas würde nun statt White mit ihr in Kontakt bleiben. Als erstes zeigte er ihr das wahre Gesicht der Stadt. Ein Massengrab. Er erzählte ihr von Tests für ein neues Medikament, das keinen erkennbaren Erfolg hatte, aber um nicht den Ruf des Konzerns zu schädigen hatte man sich entschieden die Testobjekte zu entsorgen. Einfach so hatte man duzende Leute einfach getötet und hierher geschafft, nicht mal begraben.  Fade war geschockt, sie kannte die Stadt, aber so weit hatte sie sich noch nie in den Sumpf hinein getraut. Es musste etwas getan werden.

4. Recherche
Agency Hauptquartier in mitten der Inner City. Paris sucht nach Fade, kann sie aber nicht aufspüren, also sucht sie nach Bionic Retribiution. Sie versucht alles Tricks die Sie gelernt hat in den letzten 3 Monaten Ausbildung, und tatsächlich findet sie etwas bei Cain und Cain. Der Mitschnitt einer Überwachungskamera zeigt wie die Cain Brüder einen Datenstick in der 2. Größten Filiale der Gold and Brush Bank in Boondock in ein Schließfach geben. Agent Walker, ihr neuer Vorgesetzter gibt ihr den Rat nicht zu versagen und vor allem endlich etwas brauchbares herauszufinden.

5. Der Plan
Das Team fährt auf der Interstate 82 a Richtung Boondock. Letzte Lagebesprechung. Judas hat alles gut geplant, man merkte, dass er das nicht zum ersten Mal machte. Seine Stellvertreterin, Summer, war immer dabei, außerdem waren noch  3 andere die Fade nicht kannte und der Fahrer. Also ein kleines Team.  Doch sie war etwas abgelenkt von der Sache mit „Stacy“.  Judas erklärte noch mal kurz die Wichtigkeit des Timings. Dann bekam er einen Anruf von White. Sie warnte ihn, das die Infos die sie hierhergebracht hatten zu leicht zu bekommen waren. Sie witterte eine Falle.

6. Die Bank
Als Ash verkleidet betrat Fade die Bank und sorgte dafür, dass der Bankdirektor abgelenkt war. Sie ging mit ihm in ein Separee um die Bankgeschäfte in einem privaten Rahmen besprechen zu können.
Währenddessen schlichen sich Judas und Summer über das Kanalisationssystem unter die Bank. Beinahe wären sie aufgeflogen, sie brachten den Sprengstoff an, doch es dauerte alles zu lange.
Das Trio mit den Masken wartete bis zum genauen Zeitpunkt doch es erfolgte keine Sprengung. Fade, das Trio und Summer wurden nervös. Fade versucht die Wachmänner in der Bank abzulenken um den Trio den sicheren Zutritt zu ermöglichen.  Die Eingangshalle erbebte unter der Detonation und der Angriff begann. Judas warf seine EMP-Granate in die Bank, doch Fade hatte nicht gut aufgepasst und wurde von der Ladung erwischt. Ihr Gesicht begann zu verrinnen und Schmerzen durchzuckten ihren Körper, da fiel ihr Blick auf ein fremdes Gesicht in der Frontscheibe eines Schalters und für einen kurzen Augenblick konnte sie ihre wahres Äußeres erkennen. Sie brach zusammen. Judas kam noch oben und fand die Bank im Chaos vor doch er und seine Männer hatten die Lage schnell wieder unter Kontrolle und entledigten sich der Wachmänner. Er half Fade hoch und erinnerte sie daran, dass sie eine Mission hatten, danach drang sie in den Tresor ein suchte nach dem Schließfach.

Oben enthüllte Judas seinen neuen Plan die Bank in die Luft zu jagen. Mitsamt allen Insassen und dem so wichtigen Geld.  Summer war außer sich, sie konnte nicht glauben, was sie da hörte. Judas und sie hatten eine on/off Beziehung hinter sich und doch war er überrascht von ihrer Aktion, sie schoss sogar auf ihn und entnahm ihm den Zünder. Fade und Judas redeten dann auf sie ein und die Lage entspannte sich. Rechtzeitig verließen sie die Bank. Doch Judas hatte sich um entschieden. Er ließ alle Geiseln frei, doch als diese nach draußen rannten wurden sie von den Militärs einfach niedergeschossen. Keiner Überlebte.

7.Flucht
Durch die Kanalisation entkamen sie den Soldaten und als sie außer Reichweite waren zündete Judas die Bomben.  Danach begann eine heillose Flucht und mehr recht als schlecht kamen sie zum großen Abflussstrom der sie nach draußen führten sollte. Ein paar Schmuggler waren so „nett“ ihnen ihr Boot freiwillig zu übergeben.  Unter Feuerschutz von Judas lenkte Summer das Boot nach draußen und so entkamen die Simians aus der Stadt.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty the wages of sin

Beitrag von Mister Ich Mo 20 Okt 2014, 19:44

Burningman

Die Luft war voller Blei. Es stank nach Rauch, Feuer und Blut. Der Lärm war ohrenbetäubend.
Die Simeons hatten sich gut verschanzt aber sie waren in der Unterzahl. Es war mir egal gegen wen der Kampf geführt wurde, es hätten auch Gangster oder das verfluchte Northern Korps sein können. Damals waren es die Simeon Fighter. Damals war ich jemand Anderer. Zwei meiner Männer waren verwundet, ich habe sie nach hinten geschickt. Jenkins baute das schwere MG auf und beharkte die Zerbrochenen Fenster des leer stehenden alten Fabrikgebäudes. In meinem Kom knackste es. Es war Major Riley. „Broken Arrow! Zieht euch zurück!“ Verfluchter Mistkerl. Wir waren viel zu nah dran. Er selbst war viel zu nah dran. Ich nahm Steven und Browley mit mir. Jenkins würde den Rest der Jungs schon in Sicherheit bringen. Ich musste den Major da raus hohlen. Was ich mir dabei erhoffte? Ich weiß es nicht mehr. Ich glaube Garnichts. Jeder für den Anderen. Keiner wird zurückgelassen. Kameradschaft und Ehrgefühl. Ich denke das waren die Dinge die mich damals bewegt haben, an die ich geglaubt habe. Die Simeons hatten ein gepanzertes Fahrzeug in der Fabrik versteckt. Das schwere Geschütz löschte Steven aus. Ein lauter Knall und er hörte einfach auf zu existieren.
Wir saßen fest wie Ratten in einer Falle. Der Major war noch 30 Meter entfernt als die Kampfjets eintrafen. Der „Brocken Arrow kam viel zu Spät. Die Trupps weiter vorne hatten nicht den Hauch einer Chance sich zurück zu ziehen. Riley hatte sie alle Verdammt. Ich rief seinen Namen als die Brandbomben vielen und alles um mich herum in eine brennende Hölle verwandelten.


Mr. Rilay

Wir saßen in Abduls Imbiss, wir brauchten Munition und der alte Abdul war unser Haupt- Schwarzmarkt-Kontakt. Der verfluchte Kameltreiber feilschte wie auf einem verfluchten Bazar, aber ich hatte heute nicht die Geduld für seine Spielchen. Ich hatte Fade mitgenommen. Sie musste lernen, musste verstehen wie wir Arbeiten. Sie hat sich gut gemacht bisher, doch sie stand immer noch unter Überwachung. Summer glaubt ihren Motiven und ich tu das langsam auch. Fade hat sich nicht von Ihrer Loyalität abbringen lassen. Auch nach der Charade die Summer und ich in der Bank abgezogen hatten. Ich hätte niemanden außer Summer auf mich schießen lassen. Es gibt niemanden dem ich mehr vertraue und Vertrauen ist ein Luxus dieser Tage. Fade ist nicht auf Summers Show herein gefallen. Ihre Loyalität gilt wie es scheint unseren Zielen, unserer Ideologie. Gut, ich bin froh darüber. Fades Fähigkeiten sind viel zu wertvoll, viel zu gefährlich, wenn sie den falschen Leuten in die Hände viele. Natürlich ist sie ein wertvolles Werkzeug, aber für mich ist sie noch viel mehr. Ich dachte schon dass ich sie kenne, als ich von ihren Fähigkeiten gehört hatte, aber jetzt wo ich ihr wahres Gesicht in der Bank gesehen habe bin ich mir sicher. Ich schulde dieser jungen Frau so einiges. Ich bin an vielem, das ihr wiederfahren ist Mitschuld. Ich werde ihr Freundschaft, Sicherheit und einen Zweck bieten. Jeder braucht einen Zweck, eine Aufgabe in der er wachsen kann. Mehr habe ich leider nicht, dass ich ihr bieten kann.
Endlich hatte ich Abdul die Munition aus den Knochen geleiert als es an der Tür klopfte. Fade öffnete einem Mann. Sein Gesicht war nur noch eine verbrannte Ruine aber ich kannte den Mann mit den Brandnarben nur zu gut. Ich hatte wirklich gehofft Major Riley nie wieder zu sehen.
Wir unterhielten uns in einem schmuddeligen Diner ein paar Straßen weiter. Fade wartete Draußen und behielt die Straßen im Auge. Es stellte sich heraus dass Riley nicht nur ebenfalls ein Simeon-Fighter war, er war sogar ein hohes Tier in unseren Reihen. Riley war mein neuer, direkter Kontakt zu White, nachdem Hunt spurlos verschwunden war. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, aber die Zeichen auf dem, restlos verbrennbarem, Papierstreifen waren authentisch. Riley also. Ich traue diesem skrupellosen Mistkerl nicht über den Weg, aber wenn ihn White für vertrauenswürdig hielt, gab es für mich keinen Zweifel an seiner Loyalität.


The Ace of Spades


Fade hatte sich den Abend frei genommen. Warum auch nicht? Wir brauchten nach dem Bank Job alle wieder etwas Ruhe. Jenkins verfolgte sie, wie gesagt, Fade stand immer noch unter Beobachtung. Sie traf sich in einem Underground-Club mit einem gewissen Ace und die beiden verbrachten die Nacht gemeinsam in dessen Wohnung. Ich hatte damals keine Ahnung was sie an dem jungen Martell-Sprößling fand und es ging mich auch nichts an.
Ich verbrachte die Nacht damit mir die Daten, die Fade aus der Bank gestohlen hatte, anzusehen und mich dabei furchtbar zu betrinken. Zu viele Erinnerungen, die meisten davon schlecht. Summer holte mich aus meiner Lethargie und wir verschaffen uns beide etwas angenehme Ablenkung. Sie entschuldigte sich für die Schusswunde auf ihre Weise, obwohl der Schuss meine Idee war. Vielleicht sollte ich mich öfter von ihr anschießen lassen.

Am nächsten Tag erhielt ich früh morgens eine Nachricht von Riley. Wir sollten unterschwellige Botschaften in das Werbeflächennetzt in den U-Bahnen einspeisen. Dazu musste sich jemand Zugang zum zentralen Medienserver der U-Bahn Gesellschaft verschaffen und einen direkten Einstieg für White legen. Fades letzte Prüfung und sie schaffte es mit Leichtigkeit. Das war sehr wichtig, auch für die Anderen in meiner Zelle. Jetzt gehörte Fade dazu, hat bewiesen was sie wert ist.

Auch Riley war zufrieden mit dem Ausgang der Operation. Ich gab ihm den Daten-Stick mit den wir ein paar Tage zuvor aus der Bank geholt hatten. White durfte gerne wissen was sich darauf befindet, nein, sie sollte es sogar wissen.

Bei der anschließenden Feier fragte mich Fade ob ich wüsste wo die Bänder der Überwachungskameras der Bank gelagert wurden. Sie hoffte auf den Bändern ihr, wie sie es nannte „Wahres Gesicht“ zu erkennen. Ich wies sie darauf hin, dass die Bänder vermutlich durch den EMP vernichtet wären und wenn nicht, sie sich mittlerweile mit Sicherheit in den Händen der Agency befänden. Dann verstand ich. Sie hatte diesen Ace auf die Bänder angesetzt und nun dämmerte ihr erst in welche schreckliche Gefahr sie ihn damit gebracht hatte.
Sie zog sofort los um Ace davon abzuhalten.


a biest named Walker

Ich stellte ein Team zusammen um ihr zu folgen. Ihr Weg führte sie zu einer Sushi – Bar ganz in der Nähe des Clubs in dem sie sich mit Ace getroffen hatte. Die Regierungstruppen die vor dem Lokal Stellung bezogen hatten, ebenso wie die Schwarzen Limousinen des Martell Clans sprachen eine ganz deutliche Sprache. Fade würde zu spät kommen. Die Agency war bereits auf Ace aufmerksam geworden. Wir konnten nur einen kurzen Blick riskieren als wir an der Bar vorbei fuhren. Aber es reichte mir zu erkennen dass ein Agent sich mit dem alten Martell unterhielt. Vermutlich versuchte der Mafia Boss um das Leben seines Sohnes zu feilschen. Ein verfluchter Agent.
Da war Fade, sie hatte die Gestalt einer asiatischen Bedienung angenommen. Sie war nah an ihm dran, viel zu nah. Wir observierten aus einer versteckten Gasse heraus als plötzlich die Schießerei anfing. Es wurde zuerst im Inneren der Sushi-Bar geschossen, doch schnell verlagerte sich der Schusswechsel zwischen den Martell-Gangstern und den Black-Ops der Regierung von dem Lokal auf die Straße. Fade floh vor dem Agent nach hinten in die Küche, Der Agent folgte ihr, musste sich aber zuerst mit dem Alten Martell auseinander setzen. Fade war in echten Schwierigkeiten. Unser Van raste los, wenn sie es hinten, durch die Küche nach draußen schaffte, würden wir da sein. Als wir die Seitengasse erreichten viel jemand aus dem Fenster der Küche in einen Müllkontainer. Es war Fade, sie hatte einen Kopfschuss erlitten aber sie war am Leben. Im Rückspiegel erkannte Summer den Agent der hinter uns aus dem Fenster sprang und auf unseren Van zielte. Es handelte sich um Walker. Agent Missgeburt Walker. Es war ein Wunder das Fade noch am Leben war.


burdened with guilt

Wir brachten Fade zum Doc. Der „Doc“ war eigentlich Tierarzt, aber er war auch ziemlich gut darin Schusswunden zu behandeln und er war gut darin die Klappe zu halten. Zwei enorm wichtige Talente um sich ein paar extra Kredits zu verdienen.
Fades Verletzung war nicht so schlimm wie befürchtet. Sie hatte Glück im Unglück. Die Kugel hätte sie getötet aber sie traf eines ihrer Biotischen Teile. Der Visuelle Neutronen Emitter fing die Kugel ab, aber er hauchte auch langsam sein Leben aus.
Fade musste schnell Ersatz finden, nicht nur weil das fehlerhafte Teil ihre Fähigkeiten stark einschränkte. Wenn es ganz ausfiel, würde sie sterben. Sie brauchte Ersatzteile und ein gut eingerichtetes OP für die Operation. Beides würden wir bei Riptech finden. Riptech, Das war einer der Orte die ich am liebsten brennen und fallen sehen würde. Nun war dieser Ort Fades letzte Chance.

Ich versicherte ihr, ich würde diese Operation durchführen. Ich konnte nicht riskieren das irgendeine Geisel oder gar ein Dilettant wie der Doc so eine heikle Reparatur vornahm. Ich habe ihr dieses Ding damals in den Kopf eingepflanzt. Ich war es Fade schuldig, sie nun zu retten.
Natürlich stellte sie viele Fragen, Ich sagte ihr nur was sie vorerst wissen sollte. Wissen ist gefährlich, solange man nichts damit anzufangen weiß.
Schuld, ich kannte mich mit Schuld aus. Es gab viele gute Gründe warum ich mich selbst Judas nannte. Warum ich alles bekämpfe was mir einst wichtig war. Schuld ist einer davon.
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Dys Di 21 Okt 2014, 21:07

15.10.2014

I. Bei einem Gespräch beschließen Judas und Fade dass sich Zelle84 mit den Resten der Martell Familie zusammenschließen sollte.
II. Summer bittet Judas um ein GEspräch und sagt ihm, dass sie sich fürchtet, dass der RipTech Coup schiefgehen könnte. Sie kann nicht verstehen, wieso man so viel für eine Person aufs Spiel setzt.
III. Fade geht zu John, de bei Ihrer Flucht vor dem Agent verwundet wurde, als sie mit Bulletproof aneinandergerät, weil er meint, Fade bringe die Zelle in Gefahr. Gegenüber Judas droht er damit, die Zelle zu verlassen.
IV. Fade nimmt mit Ballistic Kontakt auf um ihre Unterstützung bei dem Riptec Coup einzufordern. Beim Treffpunkt angekommen werden Fade und Judas jedoch attackiert. Judas wird durch den Angreifer, den Fade als "Jeremy" und somit als so eine Art Bruder erkennt, schwer verletzt. Sie müssen fliehen, da sie Jeremy nicht besiegen können.
V. Fade geht zu Riley und bittet um Whites unterstützung bei dem Coup gegen RipTech. White willigt ein, wissend dass Fade sonst sterben könnte.

Fade und Judas wissen, dass der Angriff gegen RipTech ein schwieriges Unternehmen wird, dass sie nur mit genauer Planung und Aufbringung aller Ressourcen heil überstehen werden.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[MC] Bionic Retribution Empty Re: [MC] Bionic Retribution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten