Mirador
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Mirador
Als die Siedler in den Jahren der großen Wanderung die Inselnketten, die heute
als Mirador gekannt sind, entdeckten, erkannten sie die gute Lage der Insel und gründeten eine Kolonie die später immer größer wurde und sich schließlich vor ca 560 Jahren unabhängig erklärte.
Hier stellen sich einige Fragen: Was sind die Jahre der großen Wanderung? Wer wandert da, und wieso? Die Siedler, woher kamen sie, und von wem erklärten sie sich unabhängig?
Was ich noch cool fände wäre ein noch größerer Fokus auf die Werft. Mirador ist doch neutral oder? Diese Umstände könnten doch die Schiffsbauer nutzen um in Kriegen, den verfeindeten Fraktionen Schiffe zu verkaufen. So zu sagen eine richtige Waffenschieber Hochburg.
Vielleicht könnt man auch sagen dass die Etnfernungen im Meer der tausend Seelen so groß sind das man bei vielen Reisen ganz einfach in Mirador stoppen muss.
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
woa ja würd sich damit decken, dass ich gerne den hafen als platz, wo man alles auf der welt bekommen kann, umschreiben will
Anteus- Gygax
- Anzahl der Beiträge : 364
So heute lass ich mich weider zum gegen lesen herab. Gefällt mir gut diese Insel des Handels im Meer. Wird das noch mehr? Oder wie ist der Status. Ansonsten macht das je nen recht fertigen Eindruck, so dass man das ja als "fertig" bezeichnen könnte.
Dr. Wahnsinn/Korris- Königin der Lentsche
- Anzahl der Beiträge : 299
Chris hat sich zu meiner letzten Kritik ganz positiv geääußert, kann gut sein dass ihn nur das umschreiben noch ned interessiert hat, warten wir mal ab ob er noch was hier schreibt. ^^
Dys- Der Archivar
Status? fertig oder fehlt dem erzeuger noch was?
Dys- Der Archivar
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten