The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009

2 verfasser

Nach unten

[Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009 Empty [Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009

Beitrag von Dys Sa 31 Okt 2009, 22:03

Platzhalter?

Charsheet

Zum downloaden "Ziel speichern unter".


Zuletzt von Dys am So 24 Apr 2011, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009 Empty Re: [Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009

Beitrag von Dys Mi 04 Nov 2009, 23:13

Erinnerungen

28. Oktober 2009, Freitag

Abend

Ich wachte auf. In einem Motel außerhalb von Detroit, das seine besten Tage schon lang hinter sich hatte. Ich hatte nichts bei mir, außer einen Schließfachschlüssel für den Bahnhof von Detroit, und einen Autschlüssel.

Ich verließ das Motel und fand das Auto. Ein Chrysler stammte von Sun City Car Rental, obwohl dies zu vertuschen versucht worden war. In dem Auto befanden sich weder Papiere, noch sonst irgendetwas das auf einen Besitzer schließen ließ. Im Auto verbaut, befand sich ein GPS Sender.


29. Oktober 2009, Samstag

Morgen

Auf dem Weg in die Stadt wurde ich während des Fahrens bewusstlos. Erst einige Stunden später erwachte ich in dem Wrack. Seltsam, dass mich niemand geweckt hat. Ein Trucker fuhr mich zum Bahnhof wo ich in dem Schließfach eine Tasche fand.
Darin war mein Führerschein. zwei Bustickets, ausgestellt vor einem Jahr, für Detroit Umgebung und einen Revolver. Außerdem war darin eine Karte von Detroit auf der 3 Orte markiert waren. Das Krankenhaus, der Bahnhof, und eine Shopping Mall etwas außerhalb von Detroit. Interessanterweise in Richtung des Motel von dem ich gekommen bin.


Am Bahnhof durchsuchte ich das Telefonbuch der Münztelefons nach dem Namen der auf dem Führerschein eingetragen war. Brian Alexander Corvin. Niemand dieses Namens lebte in Detroit, allerdings drei andere Menschen mit dem Nachnamen Corvin.
Ich beschloss sie anzurufen.

Vorher fuhr ich allerdings zu Sun City Car Rental. Dort erfuhr ich dass das einzige Auto, des Typs den ich geschrottet hatte, von einer gewissen Jamie Everson gemietet worden war, und zwar für eine Woche, von Vorgestern an.

Ich ging zum Münztelefon und rief die Corvins an.

Bei den ersten Beiden ergab sich nichts, jedoch erfuhr ich von der Nachmieterin, dass die dritte, eine Maddison Corvin, im Oktober 2009, also vor einem Jahr ermordet worden war.
Ich fuhr dorthin, wo einst Maddison Corvin lebte, und sprach dort mit einer Nachbarin. Von ihr erfuhr ich dass sie einfach hingerichtet wurde, und dass sie Journalistin war, bei der Foxington Post.


Nachmittag


In der städtischen Bibliothek suchte ich nach Artikeln von Maddison. Ich fand heraus dass sie durch zwei Schüße getötet wurde. Einer ins Herz, und einer direkt zwischen die Augen. Eiskalter Mord, weder ihr Geld noch ihr Schmuck war angerührt worden.
Kurz bevor sie getötet wurde hatte sie einen Artikel über einen gewissen Alexander Foreman veröffentlicht. Dieser Mann war wohl einer der genialsten Genetiker und Bio Ingenieure dieser Zeit. Er Experimentiere mit neuartigen Prothesen, und sogar Chips, basierend auf Nanotechnologie die Querschnittsgelähmten wieder möglich machten zu gehen. Dieser Foreman arbeitete für ein Unternehmen namens New Eden Industries.


Doch ich wollte noch mehr über Maddison Corvin erfahren, also besuchte ich die Foxington Post.
Am Eingang musste ich meine Waffe, und meinen Führerschein abgeben, ein großer Fehler wie sich herausstellte.
Ich fragte die Empfangsdame nach Maddison, und sie verwies mich auf Lois, eine Journalistin hier.

Lois war nicht gerade begeistert mich zu sehen, und zischte mir zu was ich mir denken würde hier her zu kommen. Sie warnte mich dass ich sofort durch den Hinterausgang verschwinden sollte, es sei nicht mehr sicher hier, meinte sie. Kaum hatte sie das gesagt stürmten zwei Männer in Anzügen durch die Türen der Zeitung.

Ich versteckte mich zwischen den Druckerpressen, doch sie ließen nicht locker.
Mit einer Eisenstange schlug ich einen von ihnen zu Boden, und als er nicht kooperieren wollte erschoss ich ihn. Einfach so. Es ging so leicht von der Hand, dass ich heute noch erschaudere wenn ich daran denke.
Als ich fliehen wollte, wurde ich von dem anderen Typen angeschossen, doch ich schaffte es irgendwie ihm zu entkommen.

Abend

Ich schleppte mich, blutend wie ein Schwein, zum Bus, der mich ins Krankenhaus brachte.
Ein Riesenglück war, dass wohl irgendwo ein Flugzeug abgestürzt war, und das Chaos hier regierte. Ich kann es kaum glauben, aber ich schaffte es unbemerkt zum OP Raum zu kommen, und mir selber die Kugel aus der Schulter zu holen. Das war beinahe noch verstörender als die Situation in der Druckerei.

Wer bin ich?!

Ich stahl den Ärztekittel eines Dr. Roberts und hackte mich in das System des städtischen Krankenhauses ein. Dort fand ich heraus das noch jemand Maddison besucht hatte, allerdings war sie laut der Zeitung sofort tot gewesen. Hier allerdings fand ich informationen darüber dass sie nur von einer Kugel im Herz getroffen worden war. Konnte es sein dass sie noch lebte als sie hier eingeliefert wurde, und erst später ermordert wurde?


Ich nahm mir ein Zimmer in einem Hotel, und versuchte am Abend Lois per Telefon zu erreichen. Ich merkte jedoch schnell dass es nicht sie war die abhob, also legte ich sofort wieder auf.
Ich fürchtete mich dass sie meinen Anruf verfolgt haben könnten, deswegen verließ ich das Hotel und schlief in einem Bus, zwischen den Endstationen hin- und herfahrend.

30. Oktober 2009, Sonntag


Morgen

Am Morgen ging ich ein Internet Cafe von wo aus ich Lois eine Email schrieb. Ich gab mich als Dr. Richardson aus, und schrieb ihr dass ihr Termin vorverschoben worden wäre. Wenige Stunden später schrieb sie zurück, sie käme am Montag gegen 10 in meine Praxis in der Riverside Terrace. Ich hätte mistrauisch werden sollen.

Nachdem ich wieder im Bus geschlafen hatte, traf ich mich mit Lois. Die Adresse die sie mir gegeben hatte war ein Cafe am Fluss. Als ich mich zu ihr setzte sagte sie nur noch "Es tut mir leid". Ein Mann zog einen Taser heraus, ich versuchte noch den Tisch umzuwerfen und mich zu verteidigen. Doch wenig später wachte ich in einem offensichtlich fahrenden LKW auf. Vor mir stand eine Frau.
Ich kannte diese Frau. Ich hatte es nicht für wichtig erachtet, aber ich hatte sie bereits getroffen. In diesem Motel, ausserhalb von Detroit. Sie war mir entgegen gekommen. Damals hatte sie nichts gesagt. Jetzt sagte siche nur "Du hättest einfach nicht davon laufen sollen Alexander!".



Notizen:
Sun City Car Rental --> Autoverleih

Maddison Corvin --> Oktober 2008 Jahr ermordert, 2 Schüße aus Faustfeuerwaffe --> Journalistin bei Foxington Post

Jamie Everson -> Mieterin des Autos

Loise -> Reporterin, Kollegin vom Maddison, tot?

Alexander Foreman -> vermutl. Pseudonym von BA corvin, arbeitete bei New Eden Industries (NEI)
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009 Empty Re: [Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009

Beitrag von Anteus Sa 07 Nov 2009, 00:26

Alexander Foreman ist seid einem jahr verschwunden, Oktober 2008
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009 Empty Re: [Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009

Beitrag von Anteus Di 11 Mai 2010, 21:16

Okay ich denke, das können wir nicht mehr weiter spielen. Kann mich an so gut wie nix erinnern
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

[Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009 Empty Re: [Detroit Rock City] | Brian Alexander Corvin | 31.10.2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten