Megacity- Biogenesis "how it should have ended"
4 verfasser
Seite 1 von 1
Megacity- Biogenesis "how it should have ended"
Hallo zusammen,
da wir mit dieser Kampagne einen echten Höhepunkt unserer bisherigen Leistungen hatten und uns das allen sehr viel Spaß gemacht hat, hat sich bei mir und Mr. Ich die Frage aufgetan, was wäre wenn....
...Paris nicht mit Ash mitgegangen wäre, Adam niemals aufgetaucht und das Ende dieser Rumreichen Kampagne nicht so viele lose Enden hinterlassen hätte.
Also ich für meinen Teil finde diese Überlegungen sehr spannend und würde gerne "Megacity Biogenesis Reload eingerufen." Natürlich mit allen Beteiligen die damals dabei waren. (Naja sagen wir fast...)
Ich bin zwar nicht der Meister, Erzähler, etc.. aber ev. könnte ja auch Ash eine andere Rolle übernehmen im dem großen Spiel. Vermutlich würde das dann so 2 bis 3 Abende laufen, oder was sagst du Dys?
da wir mit dieser Kampagne einen echten Höhepunkt unserer bisherigen Leistungen hatten und uns das allen sehr viel Spaß gemacht hat, hat sich bei mir und Mr. Ich die Frage aufgetan, was wäre wenn....
...Paris nicht mit Ash mitgegangen wäre, Adam niemals aufgetaucht und das Ende dieser Rumreichen Kampagne nicht so viele lose Enden hinterlassen hätte.
Also ich für meinen Teil finde diese Überlegungen sehr spannend und würde gerne "Megacity Biogenesis Reload eingerufen." Natürlich mit allen Beteiligen die damals dabei waren. (Naja sagen wir fast...)
Ich bin zwar nicht der Meister, Erzähler, etc.. aber ev. könnte ja auch Ash eine andere Rolle übernehmen im dem großen Spiel. Vermutlich würde das dann so 2 bis 3 Abende laufen, oder was sagst du Dys?
Zuletzt von Anteus am Mo 07 Mai 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anteus- Gygax
- Anzahl der Beiträge : 364
Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"
Ich finde die Idee gut. Ist halt alles schon etwas länger her, und wir sollten uns da schon nochmal genau defnieren wies genau aussehen soll!
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
Ja geb ich dir absolut recht, und wenn wir nur zu dritt bzw. zu viert sind, müssten wir uns auch überleben was mit den anderen Chars geschehen soll, bzw. wo wir nun genau einsteigen.
Aber ich muss sagen unsere detailreidchen Zusammenfassungen machen es echt leicht sich an das Abenteuer zu erinnern.
Aber ich muss sagen unsere detailreidchen Zusammenfassungen machen es echt leicht sich an das Abenteuer zu erinnern.
Anteus- Gygax
Stimmt! also ich freu mich schon drauf
Mister Ich- Goddog der Lentschgott
- Anzahl der Beiträge : 326
Alternativrealitäten, wie ich sie liebe! Also ich/der Doc wär jedenfalls gerne dabei.
liebkraft- Bauernjunge mit ermordeten Eltern welcher auszog Zigaretten zu holen
- Anzahl der Beiträge : 94
Also brauchen wir einen Termin?
Anteus- Gygax
Dazu Verweise ich auf meine Terminvorschläge bei Serenity
liebkraft- Bauernjunge mit ermordeten Eltern welcher auszog Zigaretten zu holen
- Anzahl der Beiträge : 94
Also die Sache ist ja eingeschlafen, wie schauts es aus Terminmäßig?
Bzw, besteht den überhaupt noch interesse?
Bzw, besteht den überhaupt noch interesse?
Anteus- Gygax
Interesse besteht aus meiner Seite auf jeden Fall noch. Wichtig ist sicherlich dass man sich genau überlegt wie man das ganze angehen will!
Dys- Der Archivar
- Anzahl der Beiträge : 999
Ja hat der Herr Liebkraft Zeit oder müssen wir zuerst System und Einstiegspunkt definieren um ihn mit infos füttern zu können.
Anteus- Gygax