Megacity- Biogenesis "how it should have ended"
4 verfasser
Seite 1 von 1
Megacity- Biogenesis "how it should have ended"
Hallo zusammen,
da wir mit dieser Kampagne einen echten Höhepunkt unserer bisherigen Leistungen hatten und uns das allen sehr viel Spaß gemacht hat, hat sich bei mir und Mr. Ich die Frage aufgetan, was wäre wenn....
...Paris nicht mit Ash mitgegangen wäre, Adam niemals aufgetaucht und das Ende dieser Rumreichen Kampagne nicht so viele lose Enden hinterlassen hätte.
Also ich für meinen Teil finde diese Überlegungen sehr spannend und würde gerne "Megacity Biogenesis Reload eingerufen." Natürlich mit allen Beteiligen die damals dabei waren. (Naja sagen wir fast...)
Ich bin zwar nicht der Meister, Erzähler, etc.. aber ev. könnte ja auch Ash eine andere Rolle übernehmen im dem großen Spiel. Vermutlich würde das dann so 2 bis 3 Abende laufen, oder was sagst du Dys?
da wir mit dieser Kampagne einen echten Höhepunkt unserer bisherigen Leistungen hatten und uns das allen sehr viel Spaß gemacht hat, hat sich bei mir und Mr. Ich die Frage aufgetan, was wäre wenn....
...Paris nicht mit Ash mitgegangen wäre, Adam niemals aufgetaucht und das Ende dieser Rumreichen Kampagne nicht so viele lose Enden hinterlassen hätte.
Also ich für meinen Teil finde diese Überlegungen sehr spannend und würde gerne "Megacity Biogenesis Reload eingerufen." Natürlich mit allen Beteiligen die damals dabei waren. (Naja sagen wir fast...)
Ich bin zwar nicht der Meister, Erzähler, etc.. aber ev. könnte ja auch Ash eine andere Rolle übernehmen im dem großen Spiel. Vermutlich würde das dann so 2 bis 3 Abende laufen, oder was sagst du Dys?
Zuletzt von Anteus am Mo 07 Mai 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anteus- Gygax
- Anzahl der Beiträge : 364
Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"
Ich finde die Idee gut. Ist halt alles schon etwas länger her, und wir sollten uns da schon nochmal genau defnieren wies genau aussehen soll!
Dys- Der Archivar