The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

4 verfasser

Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Sa 05 Mai 2012, 09:15

Hallo zusammen,

da wir mit dieser Kampagne einen echten Höhepunkt unserer bisherigen Leistungen hatten und uns das allen sehr viel Spaß gemacht hat, hat sich bei mir und Mr. Ich die Frage aufgetan, was wäre wenn....

...Paris nicht mit Ash mitgegangen wäre, Adam niemals aufgetaucht und das Ende dieser Rumreichen Kampagne nicht so viele lose Enden hinterlassen hätte.

Also ich für meinen Teil finde diese Überlegungen sehr spannend und würde gerne "Megacity Biogenesis Reload eingerufen." Natürlich mit allen Beteiligen die damals dabei waren. (Naja sagen wir fast...)
Ich bin zwar nicht der Meister, Erzähler, etc.. aber ev. könnte ja auch Ash eine andere Rolle übernehmen im dem großen Spiel. Vermutlich würde das dann so 2 bis 3 Abende laufen, oder was sagst du Dys?


Zuletzt von Anteus am Mo 07 Mai 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Dys Sa 05 Mai 2012, 19:07

Ich finde die Idee gut. Ist halt alles schon etwas länger her, und wir sollten uns da schon nochmal genau defnieren wies genau aussehen soll!
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Mo 07 Mai 2012, 12:17