The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

4 verfasser

Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Sa 05 Mai 2012, 09:15

Hallo zusammen,

da wir mit dieser Kampagne einen echten Höhepunkt unserer bisherigen Leistungen hatten und uns das allen sehr viel Spaß gemacht hat, hat sich bei mir und Mr. Ich die Frage aufgetan, was wäre wenn....

...Paris nicht mit Ash mitgegangen wäre, Adam niemals aufgetaucht und das Ende dieser Rumreichen Kampagne nicht so viele lose Enden hinterlassen hätte.

Also ich für meinen Teil finde diese Überlegungen sehr spannend und würde gerne "Megacity Biogenesis Reload eingerufen." Natürlich mit allen Beteiligen die damals dabei waren. (Naja sagen wir fast...)
Ich bin zwar nicht der Meister, Erzähler, etc.. aber ev. könnte ja auch Ash eine andere Rolle übernehmen im dem großen Spiel. Vermutlich würde das dann so 2 bis 3 Abende laufen, oder was sagst du Dys?


Zuletzt von Anteus am Mo 07 Mai 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Dys Sa 05 Mai 2012, 19:07

Ich finde die Idee gut. Ist halt alles schon etwas länger her, und wir sollten uns da schon nochmal genau defnieren wies genau aussehen soll!
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Mo 07 Mai 2012, 12:17

Ja geb ich dir absolut recht, und wenn wir nur zu dritt bzw. zu viert sind, müssten wir uns auch überleben was mit den anderen Chars geschehen soll, bzw. wo wir nun genau einsteigen.
Aber ich muss sagen unsere detailreidchen Zusammenfassungen machen es echt leicht sich an das Abenteuer zu erinnern.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Mister Ich Mo 07 Mai 2012, 14:10

Stimmt! also ich freu mich schon drauf Smile
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von liebkraft Di 15 Mai 2012, 15:16

Alternativrealitäten, wie ich sie liebe! Also ich/der Doc wär jedenfalls gerne dabei.

liebkraft
Bauernjunge mit ermordeten Eltern welcher auszog Zigaretten zu holen

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Mi 16 Mai 2012, 12:57

Also brauchen wir einen Termin?
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von liebkraft Mi 16 Mai 2012, 18:12

Dazu Verweise ich auf meine Terminvorschläge bei Serenity

liebkraft
Bauernjunge mit ermordeten Eltern welcher auszog Zigaretten zu holen

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Fr 30 Nov 2012, 17:56

Also die Sache ist ja eingeschlafen, wie schauts es aus Terminmäßig?
Bzw, besteht den überhaupt noch interesse?
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Dys Sa 01 Dez 2012, 11:16

Interesse besteht aus meiner Seite auf jeden Fall noch. Wichtig ist sicherlich dass man sich genau überlegt wie man das ganze angehen will!
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Anteus Mo 03 Dez 2012, 20:55

Ja hat der Herr Liebkraft Zeit oder müssen wir zuerst System und Einstiegspunkt definieren um ihn mit infos füttern zu können.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Megacity- Biogenesis "how it should have ended" Empty Re: Megacity- Biogenesis "how it should have ended"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten