The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sheol 1944

2 verfasser

Nach unten

Sheol 1944 Empty Sheol 1944

Beitrag von Dys Mo 05 Jan 2009, 16:28

April 1944: Das Deutsche Reich wird von allen Seiten bedrängt. Im Osten musste es herbe Niederlagen gegen Russland erleiden, im Westen ist Frankreich verloren. Der Führer flüchtet sich immer mehr in eine fiktive Welt von Mythen und Märchen. Der Parapsychologe Siegfried Wertmann verspricht ihm Verbündete von unglaublicher Macht. Auf der Nordseeinsel Gotland finden deutsche Archäologen zwischen Hügelgräbern ein runenbewehrtes Tor. Durch dieses Tor kommen die Überreste der Heeresgruppe Nord nach Sheol. Schon bald erfahren sie von der Macht der Mal'Ach, und wollen diese Wesen für ihre Zwecke benutzen, denn nur so kann die drohende Niederlage im Weltkrieg abgewandt werden.
Doch den Allierten sind di Truppenbewegungen nicht verborgen geblieben, und eine Bristol B52 trotzt dem eisigen Sturm um einen Trupp von Spezialisten über dem Tor ab zu werfen. Diese Spezialisten sollen die Lage in Sheol beurteilen, die Gefahr einschätzen, und die Deutschen auf halten.

Ich stelle mir das ganze wie eine Mischung von Hellboy, Stargate etc....
Ich sehe SSler die mit ihren MP 40 auf heranstürmende Madenstädte der Tolpesh losgehen, Werraben die Motorräder durch Canyons verfolgen, Panzer die von Mal'Ach zu Asche gemacht werden.....

... im Gegensatz zu unserem letztjährigen 1940er Abenteuer soll der Fokus eindeutig auf Action liegen, und das ganze fast nur in Sheol spielen.

Gäbe es Interesse dafür?
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Anteus Mi 07 Jan 2009, 19:03

Ich bin dabei wie schon erwähnt und ich denk ich werd nen nazi spielen. Hm nen ssler oder doch nen einfachen Wehrmann mal sehen.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Dys Do 08 Jan 2009, 00:11

Ich muss ehrlich sagen das mir aus moralischen Gründen allierte Charaktere lieber werden. Ich möchte nicht das das Ganze in Richtung Naziglorifizierung geht - das das hier niemand bewusst machen würde ist mir schon klar, es geht hier eher um das was nach außen transportiert wird.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Anteus Do 08 Jan 2009, 20:40

Kann ich verstehen, ich hab mich auch schon gefragt ob ich dann Naziparolen von mir gebe?! Is wahrscheinlich besser außerdem kann ich dann Nazis abballern hm freu mich schon drauf.
Verdammte krauts!!!
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Dys Sa 10 Jan 2009, 15:02

Wannimmer alle die sich anmelden Zeit haben, bin da recht offen. Der Termin soll nicht das Problem darstellen.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Dys Mi 25 März 2009, 13:59

Naja, zwei Spieler reichen mir eigentlich, ich werde in Kürze mal eine nähere Spezifikation hier rein bringen.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Anteus So 13 Sep 2009, 14:28

ist das thema vom tisch? oder kommt da noch mal was?
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Dys So 13 Sep 2009, 18:23

Das is eine gute Frage - ungefähr so aktuell wie alle meine Projekte die mit Vorbereitungs usw zu tun haben ^^
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Sheol 1944 Empty Re: Sheol 1944

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten