The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakter: Kjarl Crimson

2 verfasser

Nach unten

Charakter: Kjarl Crimson Empty Charakter: Kjarl Crimson

Beitrag von Mister Ich Di 03 Aug 2010, 16:59

Konzept: Rüpelhafter Outlaw, mit unvergleichlichem Style Smokin

Akte 3487-45c.56

Name: Kjarl Crimson
Größe: ca. 1,80
Gewicht: ca. 75kg
Hautfarbe. Hell
Augen: Eisblau

Verwandte: Barbara Sneider, geb Crimson, (Akte 3487-45c.58)
Kontakte: keine bestätigten. Verweise auf div. Personen, ua. „Bane“, Paris Maria Darkholm, -zugriff-verweigert-, uvm.(siehe Aktenunterverzeichniss 3367b-23 bis 28)



Erfahrungspunkte: 41
Steigerungen: 4

Reserven und Fähigkeiten:

Elan:8
Ausdauer:1
Nahkampf: 1
Waffenlos: 2

Instinkt:11
Reaktion:2
KFZ fahren: 2
Faustfeuerwaffen: 4 (+)
Diebstahl: 1

Scharfsinn:10
Wille:2
Sinnesschärfe:2
Einschüchtern: 2
Lügen: 2
Sprengstoffe:2

Gaben:

Gunslinger
(Spezialisierung "Faustfeuerwaffen")
Ausrüstungsgegenstand: Peacemaker 45iger, Cromsilber mit Perlmutgriffen
+1 Schaden.
Verlogener Mistkerl
dieser Kerl lügt schamlos. Er kann bei Lügen Würfen im Verhältnis 1:1 Scharfsinn Reservepunkte für Erfolge tauschen. Bis zu einem Maximum von Lügen+3"
schlüpfriges Wiesel:
irgendwie gelingt es ihm immer mit Glück davon zu kommen. aus welchen grund auch immer,findet er das Quäntchen Glück das ihm hilft sich aus der affaire zu ziehen.
In diesem Falle gilt natürlich: Je skuriler der "zufall" ist desto mehr Fanmail kostet es.

Pfade:

Pfad der Rache:
Während dem einzigen versuch seit vielen Jahren mal etwas „gutes“ zu tun, wurde er von allen Betrogen.
+1: erhält Informationen über die Verräter
+2: Konflikte mit den Verrätern und ihren Untergebenen
+5: Riskiert ihr Leben im Kampf gegen Verräter
Abkehr: lasse von der Rache ab

Pfad des Outlaws:
sein lebensstiel wir ihn wahrscheinlich irgendwann umbringen…..irgendwann
+1EP Handle verantwortungslos
+2EP Wenn unschuldige dabei verletzt werden
+5EP Werde wegen Deines Lebensstils verletzt
Abkehr Wenn Du Verantwortung übernimmst

Pfad der Respektlosigkeit
Für Kjarl haben alle Manschen gleich große Arschlöcher auser die großen Tiere....die haben noch größere.
+1Ep verhalte dich respektlos gegenüber einer eiflußreichen/gefährlichen Person
+3 EP werde durch respektloses verhalten verletzt
Abkehr Verhalte dich ehrlich gemeint respektvoll gegenüber einer einflussreichen/gefährlichen Person


Zuletzt von Mister ich am Mi 29 Dez 2010, 19:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Charakter: Kjarl Crimson Empty Re: Charakter: Kjarl Crimson

Beitrag von Dys Di 03 Aug 2010, 18:01

Erfahrungspunkte:

Steigerungen von Reserven: 18
Steigerungen von passiven Fertigkeiten: 3
Steigerung von Fertigkeiten: 14
Steigerungen von Gaben: 4
Steigerung von Pfaden: 2
Verbrauchte Steigerungen Gesamt: 41

Was mir noch nicht ganz klar ist:

  • Die Gabe Gunslinger, was bewirkt die nun wirklich?
  • Die Gabe "schlüpfriges Wiesel": Ich finde die Idee cool dass er es immer irgendwie schafft zu entkommen, allerdings würde ich persönlich die Gabe anders aufbauen. Ich fände es cool wenn er einfach voll viel Glück hätte und immer irgendwie alles hinhaut wenns mal wirklich brenzlig wird bei ihm.
    zB: Für einen Reservepunkt könnte er den Anführer der Wächter die ihn gerade Dingfestmachen wollten kennen, für 2 Reservepunkte könnte gerade wo er aus dem Fenster springt um zu entkommen der Heuwagen vorbeifahren. Für 3 Reservepunkte könnte gerade ein Nachrichtenteam mit laufenden Kameras vorbeikommen wenn er von Agents gestellt wird...
    Also irgendwie immer das Quäntchen Glück das ihm dann hilft dass er wegkommt. In diesem Falle würde natürlich gelten: Je skuriler der "zufall" ist desto mehr Reservepunkte kostet es.

  • Obwohl ich die letzten Abende von Kjarl dabei war, kann ich nur vermuten wer beim "Pfad der Rache" gemeint ist, vielleicht könntest du das präzisieren.?

  • "Pfad der Respektlosigkeit", bei meinem Charakter Scout hab ich auch einen Pfad der Respektlosigkeit, der unterscheidet sich leicht von deinem.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Charakter: Kjarl Crimson Empty Re: Charakter: Kjarl Crimson

Beitrag von Mister Ich Di 03 Aug 2010, 18:57

# Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Kjarl hat den charme einer lebenden legende, der Stiel ihn zu spielen hat sich über all die jahre entwickelt. hat seine große liebe verlohren, hat nach seinem leiblichen Vater seine Ziehvater der ihn verraten hat, getötet. Einem gefählichen Psychophaten as handwerk gelegt, usw. seit her treibt er wie ein Stück Holz duch die Stadt. Doch es entwickelt sich, durch die ereignisse der letzten Zeit, ein Neuerer Kjarl ...man darf gespannt sein.


# Was ist das wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?
auf den ersten Blick ist es er selbst. sieht manjedoch genauer hin ist es vielmehr die kunstfigur Kjarl Crimmson die für ihn am wichtigsten ist, der unbekümmerte, todesverachtende Cowboy. Er ist sein Schutzschirm, er bewahrt den "wahren" Kjarl Crimson davor, verrückt zu werden.

# Von welchen Leidenschaften wird der Charakter getrieben?
Kjarl ist Egomane, er raucht kette, trinkt gerne, liebt den Nervenkitzel und ist ein Weiberheld.
Er ist ein eiskalter Killer der für seine Ziele über leichen geht. Das Töten macht ihm zwar keinen Spaß, aber es ist für ihn eine logische konsequenz, so wie sonnenaufgang am morgen.
Allerdings hat er in seinem jungen Leben sehr viel Leid erfahren.
Kjarl hat diesen Schmerz tief in sich vergraben.Zu einem harten Klumpen zusammengedrückt, der nun die Stelle seiner Seele übernommen hatt.


# Welche Überzeugungen vertritt der Charakter?
Kjarl ist eigentlich Anarchist aus überzeugung. Er hatt weder interesse an autoritäten noch respekt vor Macht und gesetz.
Doch in letzter Zeit ist er ins grübeln geraten. Können sich manche Menschen wirklich alles Erlauben.....
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Charakter: Kjarl Crimson Empty Re: Charakter: Kjarl Crimson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten