The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Charakter] Fade

2 verfasser

Nach unten

[Charakter] Fade Empty [Charakter] Fade

Beitrag von Dys Di 04 Dez 2012, 00:33

"Irgendwann beschloss ich, dass ich nicht mehr ich selbst sein wollte"

Sie war erst 21 als sie, um Geld für ihr Studium zu verdienen, an einem Test für moderne Technologien teilnahm. Im Rahmen des Tests wurde ihr ein Mikrochip implantiert, der durch Elektromagnetismus ihre Hautstrukter verändern konnte. Sie lernte damit umzugehen, und die Gesichter anderer Menschen anzunehmen. Doch irgendwann merkte sie, dass sie so ihr altes, langweiliges Leben verlassen konnte, und sein konnte was immer sie wollte. Sie genoß die Zeit mit ihrem falschen Gesicht.
Bis sie irgendwann merkte, dass sie sich nicht mehr an ihr richtiges erinnern konnte.
Sie ging nach Hause, zu ihren Eltern und ihrem Bruder, doch diese erkannten sie nicht und schickten sie fort.
Also begann sie auf ihre Art und Weise Kontakt zu ihrem Bruder zu halten. Als seine Assistentin unterstütze sie ihn in dessen Beruf al Journalist.

Zuletzt von Dys am Do 06 Dez 2012, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999

Nach oben Nach unten

[Charakter] Fade Empty Re: [Charakter] Fade

Beitrag von Anteus Di 04 Dez 2012, 18:05

Ja gefällt mir ganz gut. Es geht also in Richtung Cyborg und Verlust der Identität.
Gleichzeitig kann man gut mit der "Supersoldaten Geschichte" was einbringen. Find ich gut.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364

Nach oben Nach unten