The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011

3 verfasser

Nach unten

[Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011 Empty [Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011

Beitrag von Dys So 17 Apr 2011, 19:48

Die beiden Zwillingsbrüder "Early" Aaron und "Late" Clyde brauchten wiedermal Kohle. Und das dringend. Als echte Iren, die sie waren brauchten sie natürlich IMMER Kohle, aber diesesmal halt so dringend, dass sie bereit waren mit dem Badger zu kooperieren. Der Badger war einer jener schmierigen Typen, die es wohl in jedem größeren Raumhafen gibt. Die auf einem Haufen von Müll und Scheisse sitzend und sich trotzdem aufführend als würden sie über Londinum herrschen.
Der Badger war auf der Suche nach einem Schiff, von dem nichts anderes hatte, als ein Blueprint und Koordinaten. Early und Late waren nicht dämlich, klar wussten Sie dass da ein Haufen Scheisse auf sie zukommen würde - tja, aber was hätten sie denn machen sollen?
Das Schiff sah schon am Blueprint anders aus, als jedes andere dass die beiden jemals gesehen hatte - aber das wollte wohl auch nicht viel heißen.
Die ganze Sache fing schon beschissen an, als auf halbem Weg die Hindenburg, ein verdammter Kreuzer der Allianz.
Der wollte natürlich nicht einfach nur vorbeifliegen, nein Bürokraten wie sie nuneinmal sind sollte es gleich eine Kontrolle geben - das schmeckte den Iren nicht wirklich. Also erzählten die beiden der Hindenburg, dass sie auf dem Weg nach Ypsilon Beta, einem Mond von Shadow wären, um alternative Medikamente gegen Tripper dorthin zu bringen. Das dämpfte das Interesse der Hindenburg zwar nur minimal, allerdings waren die Soldaten die die Durchsuchung durchführen nicht besonders sorgfältig, das mag auch daran gelegen haben, dass Clyde und Aaron offensichtlich ziemlichen Juckreiz im Genitalbereich verspürten.
Die Allianz hatte also nichts gefunden und zog unverrichteter Dinge wieder, nicht ohne den Zwillingen nocheinmal klar zu machen, dass sie in diesem Quadranten nichts verloren hätten.
Sie näherten sich den angegebenen Koordinaten schnell, doch als sie ein Asteroidenfeld durchquerten stießen sie plötzlich auf ein Schiff der Reaver, konnten sich jedoch gut genug verstecken.
Schließlich fanden die Beiden das gesuchte Schiff. Ein ziemlich großer Kahn, der ziemlich alt aussah mit einer ziemlich unbekannten Heraldik. Das Schiff war offensichtlich mit ziemlicher Geschwindigkeit gegen einen Asteroiden geprallt. Early steuert die Dirty Lilly durch einen der Hüllenrisse in einen Frachtraum, von wo aus die Iren das Schiff zu erkunden begannen. An Bord fanden sie Austrüstung für Terraforming und Besiedelung. Sie kontrollierten die PRüfplaketten und fanden heraus, dass der Kahn aus einer Zeit vor dem 'Verse stammen musste.
Ihr Verdacht bestätigte schnell darauf, als sie Zugriff zum Crew Manifest erlangten und herausfanden, dass es sich hierbei um die Pinta, eines von drei Expeditionsschiffen von Earth that was handelte. Ihnen war sofort klar, dass sie auf einer Goldgrube standen.
Ohne größere Probleme stürmten sie auf die Brücke und kopierten den Datenkern. Dort stellten sie auch fest, dass es Überlebende im Tiefschlaf gab - und andere Wesen.
Eine Horde Reaver hatte sich in dem Schiff breitgemacht, und so mussten sich Clyde und Aaron ihren Weg zum Teil freischießen.
Der Stasisraum war über und über mit Leichen, Leichenteilen und Teilen von baldigen Leichen übersäat. Mithilfe der Umweltkontrolle evakuierten die Zwillinge den Raum, und töteten so alles was sich darin befand - bis auf denjenigen, der sich in der letzten verbleibenden Stasiskapsel befand. Sie staunten nicht schlecht, als sie merkten, dass es sich hierbei um ein Kind handelte.
Sie schloßen die ganze Stasiskapsel an ein mobiles Energypack und brachten es auf die Dirty Lilly. Auf dem Weg raus formatierten die beiden noch den Datenkern der Pinta, so dass sie die einzige Kopie hatten.
Kaum waren sie abgehaut tauchte auch schon die Hindenburg auf, doch Striker, ihr Kommandant schien mit dem, was er fand nicht zufrieden zu sein und jagte das ganze verdammte Ding in die Luft.


Zuletzt von Dys am So 24 Apr 2011, 22:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011 Empty Re: [Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mo 18 Apr 2011, 21:54

Sehr geile Zusammenfassung! Super
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011 Empty Re: [Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011

Beitrag von liebkraft So 24 Apr 2011, 18:24

Spieler die selber eine Zusammenfassung schreiben? Ich bin echt begeistert muss ich sagen! Very Happy

Jedenfalls hätt ich noch einen weiteren One-Shot auf Lager, den die Dirty Lilly mal angehen könnte wenn ihr möchtet.

liebkraft
Bauernjunge mit ermordeten Eltern welcher auszog Zigaretten zu holen

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

[Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011 Empty Re: [Serenity] | "What remains of Earth" | 17.4.2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten