The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frozen Gods

Nach unten

Frozen Gods Empty Frozen Gods

Beitrag von Dys Mo 15 Okt 2012, 23:47

Einleitung

Die Charaktere sind teil einer Gruppe von etwa 50 Personen, die sich seit dem Einsetzen einer globalen Eiszeit vor etwa 10 Jahren mehr schlecht als Recht durch die ehemaligen vereinigten Staaten schlägt. Der erste Charakter, Dwight ist ein ehemaliger Casino Besitzer, dessen Hobby, das Jagen mit dem Sportbogen sich als sehr nützlich erwiesen hat. Der zweite Charakter, Rachel ist eine hochbegabte junge Frau, die in der alten Struktur wohl irgendwo im MIT oder dem CALTECH an ihrer Diss sitzen würde, so jedoch nur die beste Mechanikerin der Gruppe darstellt. Sie wirft den älteren Personen, vorallem Dwight vor mit ihrer Ressourcen verschwendenden LEbensart den Kollaps heraufbeschworen zu haben.

Viel erfuhr ich, viel versucht ich,
Befrug der Wesen viel.
Wer lebt und leibt noch, wenn der lang besungne
Schreckenswinter schwand?



12.10.2012

I

24. Oktober 2022

Es war nicht so, dass Rachel ihm nachspionierte, aber er konnte sich einfach nicht an die Regeln halten. Immer wieder zog Dwight alleine los um zu jagen, obwohl er genau wusste, dass immer mindestens zwei Jäger gemeinsam unterwegs sein mussten. Rachels Versuch Dwight zur Rede zu stellen wurde jedoch von Robert, einem etwa 8 jährigen Mitglied der Gruppe unterbrochen. Er berichtete aufgeregt, dass John heute morgen tot aufgefunden worden war und Everson, der mit ihm Wache hatte, verschwunden war.

Um Johns Leiche hatte sich bereits eine Menschenmenge gebildet die Willie nur mühsam daran hindern konnte alle Spuren zu verwischen, bis der fähigste Jäger der Gruppe - Dwight - angekommen war. Während Rachel mit ihren rudamentären Medizin Kenntnissen sehen konnte, dass John von Hinten von einem Geschoss mit großer Hitze einfach durchbohrt worden war, war es für Dwight klar, dass John auf der Flucht erschossen worden war.
Nach kurzer Diskussion mit Willie suchten Rachel, Dwight, Ronald und Tim nach Everson. Sie fanden seine Leiche nicht, doch sie konnten anhand der Fusspuren sehen, dass sich ihm irgendeine eher kleine, zweibeinige Gestalt genähert hatte. Everson verschoss fast ein ganzes Magazin, doch von den Kugeln blieben nur noch geschmolzene Blei Klumpen im Schnee. Aufgrund eines umher streifenden Wolfsrudels beschlossen sie, die Suche nicht weiter auszudehnen und machten sich auf den Rückweg zum Lager. Das Wolfsrudel fasste Mut und Griff an, doch die Gruppe hätte nicht so lange
überlebt wenn sie sich nicht gegen ein paar Wölfe zur Wehr setzn hätte können.

II

25. Oktober 2022
Eversons Verschwinden konnte erstmal nicht aufgeklärt werden, also zitierte Willie Rachel und Dwight zu sich, um sie darum zu bitten als Vorhut nach Chicago zu gehen und dort die Situation aufzuklären und einen geeigneten LAgerplatz für die Gruppe zu finden. Obwohl Dwight die Vorstellung eine Stadt zu betreten hasste, willigte er schließlich ein. Sie machten sich aus, dass sich die Vorhut innerhalb von 3 Tagen melden sollte, ansonsten sei von einem Notfall auszugehen. In diesem Fall würde die Gruppe nach weiteren 4 Tagen weiterziehen. Auch wenn Rachel darauf bestand eine Leuchtrakete zum Absetzen eines Hilferufes mitzunehmen war es alles andere als klar, dass Willie tatsächlich das Risiko einer REttungsmission auf sich nehmen würde.

Gloria erzählte Rachel, dass sie an Diabetes litt, und bat sie ihr Insulin aus einer Apotheke oder einem Krankenhaus mitzunehmen.

Der Weg nach Chicage verlief relativ ruhig, und um sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen, beschlossen der Spähtrupp, bestehend aus Tim, Ronald, Elly, Hawkeye, Rachel und Dwight zuerst einmal in Dwights alle Penthouse Wohnung zu gehen. Immer wieder kam es zu Konflikten zwischen Rachel und Dwight wo nun die Vergangenheit so nahe war.
Im alten Penthouse konnte die Vorhut zum Einen einige Lichtquellen in der Stadt ausmachen, eine im Tribune Tower und eine im Hafen. Zum Anderen fand Rachel in Dwights Schlafzimmer eine Nachricht von ihrer Mutter, die die Nanny von Dwights Kind war, dass die beiden fliehen müssten. Die Nachricht war datiert, mit 5 Tage nach dem Kollaps. Rachel erzählte Dwight nichts davon.

Aufgrund der offensichtlich elektrischen Lichtquellen in der Stadt versuchte Hawkeye das Licht einzuschalten - und hatte Erfolg. Mit der Konsequenz, dass sie nun für alle klar zu erkennen waren. Sie verließen das Gebäude so schnell wie möglich, jedoch lauerten ihnen in der Tiefgarage bereits eine Gruppe von Plünderern auf, doch Dwights Drohung einen versteckten Satz Sprengstoff zu zünden verschreckte sie.

Sie flohen in Rachels Wohnung und beschlossen sich für den nächsten Tag aufzuteilen. Rachel, Dwight und Elly sollten den Tribune Tower ausspähen, während Tim, Ronald und Hawkeye sich den Hafen ansehen sollten.

III
26. Oktober 2022

Am Morgen wurde ihre Ruhe von drei vorbei fahrenden Halbketten Humvees gestört, die offensichtlich die Straßen nach etwas absuchten. Nachdem die Luft rein war, machten sich Rachel und Dwight auf den Weg zum Tribune Tower. Dieser stellte sich als Lager von Überlebenden heraus, die dort unter den großen Glasflächen und mit dem rätselhaften elektrischen Storm sich ihr Leben erkämpften. in ehemaligen Bürogärten hatten sie einen Ziegenstall eingerichtet, und wo früher eine Burger Kette einen überdachten Garten hatte wuchs nun Gemüse und Kartoffeln. Auffällig war, dass es beinahe keine Männer im Turm zu geben schien.
Eine offensichtlich weibliche Gestalt zog die Aufmerksamkeit der Späher auf sich. Sie war untypischerweise in eine Art Kampfanzug gehüllt und ging zielstrebig auf die Wachen zu. Nachdem sie trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht stehen blieb, eröffneten die Wachen das Feuer. Die Kugeln schienen wie von einem unsichtbaren Schild abzuprallen. Die beiden feigeren Wachen warfen sofort ihre Waffen weg und suchten ihr Heil in der Flucht. Dieser Hoffnung setzte die maskierte Frau ein schnelles Ende, als zwei bläuliche Energiegeschosse die Männer von hinten durchbohrten. Der mutigere Wachmann feuerte weiter, doch die Frau ging unbeirrt auf ihn zu und schien ihn nur leicht an der Stirn zu berühren. Das reichte jedoch um den Mann auf die Knie sinken zu lassen. Es schien beinahe zärtlich, als das Wesen die Wache mit unerwarteter Kraft weg trug.

Die Späher beschlossen den Turm zu infiltrieren um mehr herauszufinden über das, was drinnen vor sich ging. Elly und Rachel sollten sich als Mutter und Tochter ausgeben, denn so würden sie am wenigsten bedrohlich wirken. Dwight würde währenddessen die Aufklärung fortsetzen.
Mit einer geschickten Lügengeschichte schafften es die beiden Frauen in den Tower, auch wenn die dortige Anführerin Virginia Nelson misstrauisch war, und irgendwie ahnte dass es etwas an ihrer Story falsch war.
Rachel machte sich sofort nützlich und half bei der Reparatur einer Wasserpumpe, dabei wurde sie von einer etwa zwanzigjährigen namens Faith angesprochen. Sie erzählte Rachel, dass es seit Wochen Probleme im Tribune Tower gab. Zum einen verschwanden oder starben viele Männer,
und zum anderen wurden die Marines immer bedrohlicher. Diese waren auf einem Kreuzer im HAfen der Stadt stationiert und versuchten nun die kontrolle über den Tower an sich zu reißen. Deswegen versuchte Faith mechanisch schwache Punkte im Tower zu finden, an denen die Soldaten möglicherweise angreifen könnten. Hilfsbereit sah sich Rachel Faiths Unterlagen durch und machte sie auf einen Schwachpunkt aufmerksam.

Am Abend kehrte Dwight zum Treffpunkt in Rachels alter Wohnung zurück, nur um festzustellen, dass Tim, Ronald und Hawkeye nicht auftauchten - dafür aber ein Sturmtrupp der Marines, die ihn entweder festsetzen oder sogar töten wollten. Dwight blieb nur die Flucht, während der er sich zu allem Überfluss auch noch eine Kugel einfing. Er beschloss zum Tower zurückzukehren. Dort sah er eine junge Frau die sich heraus schlich. Er verfolgte sie bis in einen alten U-Bahnschacht in denen sie sich mit einem älteren Offizier traf und ihm eine gute Stelle für einen Angriff auf den Turm offenbarte. In diesem Moment meldete sich Dwights Funkgerät, weil Rachel ihn zu erreichen versuchte. Wieder musste er fliehen, und obwohl er Faith einen Pfeil in die Schulter verpasste, musste auch er erneut eine Schussverletzung hinnehmen.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Frozen Gods Empty Re: Frozen Gods

Beitrag von Dys So 21 Okt 2012, 17:25

19.10.2012

Ich hätte nie gedacht, mich über das Heulen von Wölfen zu freuen
- Rachel, nach dem Kollaps von Chicago


I
Faith kam blutend in den Tower zurück. Ganz offensichtlich war sei angeschossen worde. Rachel meldete sich freiwillig um erste Hilfe zu leisten, und nutzte die Zeit, um Faith auszufragen. Faith behauptete sich aus dem Turm gestohlen zu haben um Nahrungsmittel zu finden, da diese immer knapper werden würden, sie erzählte Rachel auch wo man unbemerkt aus dem Turm käme.
Rachel bechloss den Turm zu verlassen, um sich am Treffpunkt zu sammeln und den Funkspruch an Willie abzusetzen. Sie und Ellie stritten sich, weil Ellie der ÜBerzeugung war, die Gruppe wäre im Tribune Tower sicher und könnte besser überleben, während Rachel dies als zu gefährlich ab tat.
Sie kamen überein, dass Ellie erstmal im Turm bleiben sollte und dann unterstützen, wenn Rachel zurückkommen wollte.

II Kaum aus dem Turm entkommen, funkte Rachel Dwight an, um ihm mitzuteilen, dass sie zum Treffpunkt käme. Um Batterien zu sparen schaltete sie das Funktgerät sofort wieder ab, und hörte sie Dwights Warnung bezüglich der alten Wohnung nicht. Dort angekommen sah sich mit Marines konfrontiert. Die Entscheidung war eine harte, aber schließlich ließ sie sich doch abführen.
Dwight kam Sekunden zu spät, um nur noch zu sehen wie Rachel abgeführt wurde. Über den Dächern der gefrorenen Stadt folgte er dem Halbketten Humvee bis zum Hafen. Von Osten schien, es das ein riesiger Schneesturm sich auf die Stadt zu bewegte.

In dem alten Kreuzer, dem HQ der Marines wurde sie von Cpt. Charles McGriffin verhört. Er erzählte ihr, dass die Marines die Zivilisten hier schützen wollten, jedoch langsam die Ressourcen knapp werden würden und so eine Kooperation mit dem Tribune Tower notwendig. Rachel gab zu, bereits im Turm gewesen zu sein und wurde deswegen gebeten für die Marines mit Virgina zu verhandeln.
Rachel erbat sich bedenkzeit, und nutzte diese um zu ihren ebenfalls gefangenen Kollegen Tim und Hawkeye zu sprechen. Gemeinsam funkten sie Willie an. Dwight bemerkte die Funkaktivität und schaltete sich ebenfalls in das Gespräch ein. Rachel erzählte Willie von der Infastruktur in Chicago, dass es Strom gäbe, aber auch von den verfeindeten Gruppierungen, und diesen seltsamen Vergängen. Dwight hingegen beschwor Willie die Stadt nicht zu betreten, es sei hier viel zu gefährlich.

IV
Am Dach Wache haltend wurde Dwight plötzlich am gegenüberliegenden Dach einer Gestalt gewahr die ebenfalls den Kreuzer beobachtete. Es handelte sich dabei offensichtlich um die seltsame Frau, die die Wachen getötet und entführt hatte. Als sie in einem seltsamen Fluggerät verschwand beschloss Dwight ihr zu folgen.
Rachel versprach mit McGriffin zu kooperieren und die Verhandlungen mit Virginia Nelson zu führen. Als sie die Obhot des Humvees der sie zum Turm gebracht hatte verließ, und auf halbem Weg zum Eingang war, übermannte sie jedoch der Wunsch, einfach nur die Stadt zu verlassen und sie floh.

V
Die Verfolgung war schwierig gewesen, doch schließlich kam Dwight in eine alte Futtermittelfabrik. Vorsichtig sah er sich um, und was er fand erschütterte ihn. Der in dem alten Produktionsbereich standen zwei dutzend seltsam futuristisch aussehender, bewaffneter Läufern. Die verfolgte Frau schritt zwischen den Läufern hin und her und führte scheinbar Einstellungen durch.
Dann setzten sich die Läufer in Bewegung und verließen die Produktionshalle. Dwight beschloss dem Treiben ein Ende zu setzen und griff die Frau an. Mit großer Zielgenauigkeit traf er die Frau zwei mal in den Kopf und sie sank stark blutend zu Boden. Doch ihre stummen Krieger gingen weiter, als wäre nichts passiert.

VI
Die Geräusche von splitterndem Glas ließen Rachel nach hinten sehen. Dutzende Marines waren dabei über Seile in obere Bereiche des Tribune Towers zu steigen. Lautsprecher warnten die Bewohner davor keinen Widerstand zu leisten, weil sie ansonsten getötet werden würden. Entweder missachteten die Soldaten ihre Befehle, oder die Bewohner wehrten sich, jedenfalls kam es zu erbitterten Schusswechseln im Turm. Von einem Fenster weiter oben schrie Ellie herab, und bat Rachel um Hilfe, doch diese wusste, dass sie alleine keine Chance hatte und ließ sie zurück.

VII
Der Schneesturm hatte mittlerweile die Stadt erreicht. Es schien sein Zentrum der Tribune Tower war von dem Mittlerweile nicht nur Schüße, sondern auch seltsame blaue Energieblitze aufleuchteten. Auf ihrer Flucht aus der Stadt hatten sich Rachel und Dwight endlich wieder getroffen. Plötzlich hörte Rachel einen Funkspruch von Elly. Sie sagte, dass im Tribune Tower die Hölle los sei. Dann gab sie das Funkgerät Cpt. McGriffin, der Rachel vorwarf mit ihrer Flucht das Blutvergießen im Tribune Tower ausgelöst zu haben. Als Strafe dafür hörte man einen Schuss krachen und Elly kreischte, dass sie Tim umgebracht hätten. Rachel schaltete das Funkgerät ab.
Bei ihrer Flucht trafen sie noch ein, zwei der stummen Läufer und erkannten in ihm John. In diesen Wesen dienten diejenigen die verschwunden waren.
Sie trafen auf die Gruppe, die sich nicht von Dwights und Rachels Warnungen abhalten ließ. Auf der Hoffnung nach Strom hatten sie sich in die Stadt bewegt, doch aufgrund des Sturms, der Energieblitze und Dwights Forderung umzudrehen machten sie nun kehrt.

Epilog
Ihr Ausflug nach Chicago hatte sie 3 Mitglieder der Gruppe verlieren lassen. Sie hatten weder die Ersatzteile, noch Medikamente oder sonstige Vorräte gefunden. Ausserdem waren die Ereignisse rund um den Tribune Tower schockierend gewesen, und obwohl sie sich alle fragten, was dort passiert war, würden sie nicht zurückkehren um es herauszufinden. Zu real noch waren die Erinnerungen, und zu groß die Furcht vor diesem unbekannten aber offensichtlich hochtechnisiertem Gegner.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Frozen Gods Empty Re: Frozen Gods

Beitrag von Dys So 28 Okt 2012, 22:00

26.10.2012/b]

Was kann es schaden, diese verdamme Krähe umzubringen?
- Dwight




[b]25.10.2012


I

24. Oktober 2022

Die Ereignisse in Chicago waren ungefähr eine Woche her, und noch immer waren Dwights Wunden noch nicht ganz verheilt. Er fühlte sich kraftlos und merkte, dass ihn selbst einfache Tätigkeiten stark belasteten. Rachel hingegen nutzte die Zeit um mit den wenigen anderen ihrer Generation zu spielen und Spass zu haben. Robert, Eversons Sohn hingegen wollte ihr unbedingt im Wald etwas zeigen, und schließlich nervte er sie so lange bis sie zusagte. Robert hatte einen toten Wolf gefunden, und menschliche Fussspuren die von ihm wegführten. Obwohl es Rachel nicht gefiel ging sie schließlich mit ihm weiter, bis sie zu der Leiche einer jungen Frau kamen. Dort wurden sie von Little Wolf überrascht, einem Indianer aus einem nahe gelegenen Stamm, der Hilfe suchte. Natürlich wollte Rachel den Fremden nicht zu der Gruppe führen, doch als Robert in einem unbeobachteten Moment bemerkte, dass die junge Frau noch am Leben war, beschloss Rachel sie auf Little Wolfs Schlitten zurück zur Gruppe zu bringen. Sie staunte nicht schlecht, als sie die junge Frau als Faith identifizierte.

II
Nachdem Faith von Dr. Friedman behandelt worden war diskutierten Willie, Dwight, Friedman und Rachel über Little Wolfs Anliegen. Er hatte ihnen erzählt, dass in seinem Dorf eine Krankheit grassierte. Unter Anderem sei auch Little Wolfs Neffe betroffen. Auf anraten des Schamanen hatte dessen Vater, Great Bear im alten Smith Grove Sanatorium nach einem Behandlungsmittel gesucht. Leider hatte der Suchtrupp die Sicherheitseinrichtungen aktiviert, und nun konnte keiner mehr das Sanatorium betreten. Deswegen, hatte sich Little Wolf auf die Suche nach jemandem mit technischem Verständnis gemacht.
Sie diskutierten lange, doch schließlich übergab Willie Rachel die Führung über ein kleines Team, das sich die Lage ansehen sollte.
Dwight ging noch einmal zu Faith. Er erkannte in ihr die Frau die ihn angeschossen hatte. Seltsamerweise schien auch sie sich an ihn zu erinnern. Obwohl sie im Fiebertraum sprach nannte sie ihn bei seinem Namen. Mit dosierter Gewalt brachte Dwight sie dazu ihm zu sagen, dass im Tribune Tower eine junge Frau mit einem Foto von ihm hausieren gegangen war, und dazu meinte sie suche ihren Vater. Mehr konnte er nicht aus ihr herausbringen, bevor sie wieder ihrem animalischen Fieberträumen verfiel.

III

27. Oktober 2022

Am Dorf angekommen wurde die kleine Gruppe, bestehend aus Dwight, Rachel, Friedman und Little Wolf von der Dorfältesten begrüßt. Sie erzählte von der Lage, und dass im Sanatorium sicher ein Heilmittel für die Krankheit zu finden sei. Die Bitte selber mit dem Schamanen Grey Raven zu sprechen, musste sie jedoch ablehnen, da dieser gerade ein wichtiges Ritual vorbereite.

IV
Das Sanatorium sah genau so aus, wie man sich ein altes, verlassenes Landschloss vorstellte. Doch statt einfachen Eisenriegeln, war dieses Gebäude mit modernen Sicherheitsschlößern versperret. Während Rachel das Schloss knackte wurde der Rest von einer Meute Wölfen angegriffen. Die Raubtiere konnten jedoch vertrieben werden, ohne dass einer von ihnen zu Schaden kam.
Das Sanatorium selber war wie ausgestorben. Sie durchsuchten die Verwaltungsbereiche und Rachel stieß hierbei auf Informationen, die besagten, dass ein Pfleger namens Simon Gray in den letzten Monaten der Normalität ziemlich heftige Experimente mit den Patienten durchgeführt hatte. Obwohl sie einen Verdacht über Grays Verbleib hatte, behielt Rachel ihn für sich.
Die ganze Zeit verfolgten sie seltsame Geräusche und Schatten. Als Little Wolf den Medikamenten Raum betrat wurde er sofort von seinem Bruder angegriffen. Dieser war ganz offensichtlich krank und nicht Herr seiner Sinne. Rachel konnte das Sicherheitsschott hinter sie bringen, und derart abgetrennt erkannte Great Bear seinen Bruder. Er beschwor sie zu gehen, denn all seine Jagdkameraden hätten sich in etwas schreckliches verwandelt. Obwohl sie die Medikamente so schnell wie möglich einpackten wurden sie von Great Bears Kameraden überrascht. Ihr Anblick war erschreckend, als hätten sie sich zurückentwickelt in etwas älteres, animalisches. Wie wilde Tiere fielen sie über den Trupp her, und als auch Great Bear selber dem Fieber erlag und seinen eigenen Bruder Angriff, hätten die Jäger beinahe die Überhand gewonnen. Nur Dwights Bogen war es zu danken, dass die Gruppe so glimpflich heraus kam.

V
Leider war bei dem Angriff das meiste des Heilmittels zerbrochen, und so gab es nur noch eine Portion desselbigen. Nach einer langen Diskussion, in der Rachel und Dwight dafür waren das Heilmittel zur Gruppe zu bringen, um es dort irgendwie synthetisch herstellen zu können, wollte Little Wolf sofort dessen Neffen heilen. Schließlich einigten sie sich darauf, dass Little Wolf ein Treffen zwischen ihnen und Grey Raven organisieren sollte.
Seine Großmutter wollte Little Wolf nicht zu seinem Stiefvater Grey Raven lassen, und so schlich er sich in dessen Zelt, nur um zu merken, dass dieser dort mehrere der Jäger angebunden hatte, und sie scheinbar zu dressieren versuchte. Darauf angesprochen erklärte Grey Raven, dass er diese Wesen beherrsche könne, denn er habe den Raben der die Krankheit übertrage bezwungen. Grey Raven hatte nicht die Absicht Little Wolf gehen zu lassen, so dass dieser von seinen Experimenten erzählte und so kam es zum Kampf. Little Wolf befreite einen der Jäger um seinen Stiefvater in den Tod zu schicken. Doch dieser schien über übermenschliche Kräfte zu verfügen und zerschmetterte den Jäger scheinbar mit reiner Willenskraft.
Little Wolf trat die Flucht an. Während er seinen Neffen holte kam Grey Raven auf die Straße des Dorfes und präsentierte die Leiche der Stammesältesten und beschuldigte Little Wolf des Mordes. Verfolgt von den Männern und Frauen für die er alles riskiert hatte verschwand Little Wolf aus vielen Wunden blutend.

Spoiler:
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Frozen Gods Empty Re: Frozen Gods

Beitrag von Dys Mo 05 Nov 2012, 23:54

2.11.2012

Wir brauchen jetzt nichts dringender als Beständigkeit und Erfahrung, ein anderer Anführer würde alles nur schlimmer machen! - Aus deinem Mund die Worte Beständigkeit und Erfahrung zu hören ist seltsam, oder nicht Rachel?

Rachel zu Little Wolf, auf die Frage wieso sie so für Wille eintritt


27.10.2022

I
Die Rückkehr mit Little Wolf und dessen Neffen brachte Rachel, Dwight und Dr. Friedman Kritik ein. Sie wurden alle unter Quarantäne gestellt. Während Little Wolf seine Wunden kurierte versuchte Dwight erfolglos mehr von Faith herauszubekommen, sie war zu tief in ihrem Delirium. Sobald Dr Friedman die Bestätigung hatte, dass die Krankheit nicht ansteckend war verließen sie alle dankbar den alten Baucontainer der als Lazarett diente.

II
Während Dwight noch mit mit Dr. Friedman sprach schlich sich Rachel in sein Zelt. Vorher hatte sie noch Robert und den anderen Kindern aufgetragen Dwight ein lauter Lied vorzusingen falls er den Doc verlassen sollte, um sie zu warnen. Nach einigem Suchen fand sie schließlich den seltsamen Handschuh, den Dwight der Frau in Chicago abgenommen hatte. Sie wollte das Zelt gerade verlassen, als sie von Russel gestört wurde. Er warnte sie, vor der Strafe, die auf Einbruch stand, aber eigentlich wollte er ihr ein Angebot machen. Bald, meinte er, würde die Gruppe einen neuen Anführer brauchen, und es könnte ihr Vorteil sein, wenn sie ihn unterstütze. Rachel dachte gar nicht daran und verschwand.

III
Als Dwight in sein Zelt ging, merkte er sofort, dass jemand herumgeschnüffelt hatte. Er folgte den Spuren, und traf schließlich auf Russel. Zwischen den beiden entstand eine ziemlich angespannte Situation. Russel wollte ihm scheinbar nicht sagen, wer in Dwights Zelt war, nur, dass er es nicht gewesen war. Beinahe wäre es zum Konflikt gekommen, als sie plötzlich Rachel schreien hörten. Sie hatte etwas außerhalb des Camps den Handschuh ausprobiert. Er hatte direkt in ihr Nervensystem eingegriffen und sich dort verankert, es war ihr nun unmöglich ihn wieder auszuziehen. Dwight, Russel und der dazu kommende Little Wolf sahen sie panisch am Boden liegend.

IV
Dr. Friedman versicherte, dass aus medinischer Sicht kein Problem vorlag. Rachel würde sich erholen.
Nach mehreren seltsamen Anmerkungen von Wille ließ er am Abend die Bombe platzen. Er fühle sich zu alt, und glaube dass ein anderer besser die Gruppe anführen könnte. Russel.
Die anderen waren schockiert. Sonst selten einer Meinung, redeten nun Dwight und Rachel auf ihn ein sich die Sache nach einmal zu überlegen. Obwohl Wille und Russel das ganze gut geplant hatten, waren nicht alle von dem Abdanken überzeugt, und Russel konnte keine Mehrheit finden. Die Menschen in der Gruppe fühlten sich entweder Ihm als militärischen Führer, dem Reverend als spirituellen Führer oder Rachel als de facto Repräsentation der Jungen zugehörig.

V
Nach der Verkündung erschlugen sich die Ereignisse. Little Wolf wurde von mehreren Schlägern aufgelauert, zwar konnte er gut dagegen halten und den Anführer als Russel identifizieren, jedoch wurde er schwer verwundet.
Rachel sprach noch einmal mit Wille und drängte ihm, ihr zu sagen was wirklich los sei. Vorher war bereits Dwight bei ihm gewesen, und es schien als könnte er es nicht länger für sich behalten. Er meinte, dass Russel ihn erpresste, weil er etwas über Willies Vergangenheit wisse, was alles ändern würde.

VI
Rachels Schlaf wurde von einem seltsamen Zittern gestört. Als sie an die Luft ging, wurde sie von einem Fluggerät überflogen. Aus der Richtung in die es flog kamen kurz darauf eine Menge blauer Blitze, ebenso wie es in Chicago gewesen war. Rachel wollte sofort dort hin, doch nach einem Gespräch mit Willie versprach sie zumindest den Morgen abzuwarten. Dwight hingegen war gerade auf Patrouille, als er die Blitze sah und ging sofort darauf zu

VII

28.10.2022

Als Rachel aufstand merkte sie, dass Willie verschwunden war. Er hatte einen Brief hinterlassen, in dem er ihr erklärte, dass er gehen müsse, denn die Vergangenheit wiege zu schwer. Sie besprach sich mit Little Wolf, und schließlich konnte dieser sie davon abbringen sofort nach Wille zu suchen. Dwight fand an dem Ursprungsort des blauen Lichtes ein Schlachtfeld. Zwischen den Leichen von riesigen Wölfen, verwilderten deformierten Menschen fand er auch Überreste mechanischer Natur – und Eversons Leiche. Er sammelte alles ein und brachte es ins Camp zurück. Robert war erschüttert nun den Beweis des Todes seines Vaters zu sehen, doch er würde es überstehen. Gemeinsam mit Russel besprachen sie das weitere Vorgehen. Little Wolf hatte Faith das Heilmittel verabreichen lassen, doch nun stand das Leben seines eigenen Neffen auf Messers Schneide. Sie mussten sie schnell wie möglich ein Krankenhaus zur Reproduktion des Heilmittels finden. Als nächstgelegenes schien Peoria eine Möglichkeit zu sein.

Gedanken

Spoiler:

Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Frozen Gods Empty Re: Frozen Gods

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten