The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mo 02 Nov 2009, 00:05

"Sagen sie es mir Frau Marlies. Mir ist nicht entgangen dass in diesem Haus wohl nicht viel passiert ohne dass Sie etwas davon erfahren... Ich habe einen Verdacht, und Sie doch auch oder, Sie fühlen sich ja beinahe als Shelrock Holmes nichtwahr?"

Spoiler:
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mo 02 Nov 2009, 18:51

Geschmeichelt von deiner eloquenten Rede, lächelt die Frau auf und zieht ein kleines Heftchen hervor. Du kannst die Überschrift dieses als "Schundroman" zu identifizierenden Heftes klar und deutlich lesen: "Inspektor Bondari und die Nebel von Verona".

"Ja sicher Herr Brandner! Ich weiß auch immer gleich in diesem Romanen wer der Mörder war. Ich hab ein Gespür für sowas wenn sie mich fragen. Ich wette darauf das es Beide waren! Die streiten doch nur als Tarnung und wollen in Wirklichkeit dem alten Kranichau sein Erbe abluchsen! Sehen sie sich doch Eva an! Genau wie die Comtessa in diesem Roman, eine hinterhältige vom Satan besessene Person!"

Berichtet sie aufgebracht.

Würfe auf "verborgenes Erkennen"; "Glück" & "Psychologie" bitte
Spoiler:
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mo 02 Nov 2009, 20:42

Ich warf ihr einen verwunderten Blick zu und sagte dann, nachdem ich es ganz offensichtlich mit einer Freundin von Theater zu tun hatte, entgeistert

"Das Erbe.... ja natürlich.....das..Frau Marlies....das ist genial. Sie haben mir wirklich sehr geholfen...ich bin richtig sprachlos muss ich sagen.... Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber vielleicht könnten Sie mir bei noch etwas helfen.... sagen Sie... könnten Sie sich einen Grund vorstellen warum dieses Buch gestohlen wurde?!"

Spoiler:
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mo 02 Nov 2009, 20:54

Begeistert funkeln dich die Augen der etwas einfältigen Frau an.

"Ja sicher! Dieses Buch das der Herr immer las ist sicher wertvoll! Deshalb wollten die Zwei es ja haben! Ich wette das war noch wertvoller als die ganzen anderen Bücher hier. Leider kann ich nicht ordentlich lesen, also weiß ich nicht was drin steht. Aber ist sicher so ein Buch über die Reisen vom Kranichau, vielleicht ein Tagebuch oder so. Sowas steht auch hier in dem Roman drinnen. Die Seite weiß ich nicht, mir liest immer meine Tante vor aber die Bilder hier gefallen mir. Sie sind doch auch so wie Inspektor Bondari nicht? Sie werden die Diebin sicher gleich überführt haben oder? Aber ich hab mal gesehen das viele Bilder in dem Buch vom Kranichau sind, aber eher Zeichnungen oder so."

Wurf auf Wissen bitte
Spoiler:
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mo 02 Nov 2009, 23:15

"Und sie glauben tatsächlich dass die Beiden das alles geplant haben? Aber das kann ich mir doch kaum vorstellen, die beiden wirkten eher beschränkt... sicherlich steckt irgendein kriminelles Genie hinter diesem Diebstahl. Wenn Ihnen noch irgendetwas aufgefallen ist, müssen Sie mir das bitte unbedingt mitteilen, nur mit Ihrer Hilfe bin ich überhaupt so weit gekommen"

Spoiler:
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mi 04 Nov 2009, 15:10

Marlies scheint nun vollends auf dein Spiel eingestiegen zu sein und plaudert munter weiter vor sich hin.

"Sicher helf ich ihnen Herr Brandner. Ich bin ja jetzt sowas wie ihr Assistent! Ich bin mir sicher das die Beiden nur eine Rolle spielen und nur so tun als ob sie sich hassen. Die Beiden stecken sicher unter einer Decke! Vor allem die Eva glaub ich! Die ist ja ständig beim Kranichau und hat sicher viel Gelegenheit was zu klauen. Um die sollten sie sich besonders kümmern Herr Brandner!"

Schließlich klopft es an der Tür und Kranichau tritt auf seinen verzierten Stock gestützt ein.

"Nun Herr Brandner wie sieht es aus? Sind sie schon weiter gekommen? Oder wollen sie noch einmal mit den Damen sprechen?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mi 04 Nov 2009, 19:51

"Ja Herr Kranichau, ich denke das kann ich behaupten... nun Ihnen Marlies Sie dürfen erstmals gehen, aber bitte bleiben Sie noch im Haus. Danke"

Als Marlies das Zimmer verlassen hatte ging ich zielsicher auf die Stelle am Teppich zu, auf die Frau Roither ohne Unterlass starrte.

"Hier werden wir noch mehr erfahren, helfen Sie mir doch den Teppich zu entfernen"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mi 04 Nov 2009, 20:03

Du näherst dich der Stelle des Teppichs der die Aufmerksamkeit von Eva so erregt hat und musterst diesen kurz eingehend. Es scheint als ob hier etwas eingetrocknet ist und nur noch die verklebten Reste auf den Teppichfransen auszumachen sind. Der Fleck befindet sich an der hinteren Seite des Schreibtisches ungefähr dort wo der Stuhl des Herrn Kranichau des öfteren stehen mag wenn er arbeitet. Was das wohl gewesen ist? Dann schiebst du den Teppich weg und.....du siehst massiven Holzboden vor dir. Keine lockeren Bretter oder verschobene Dielen. Alles so wie es sein sollte. Ratlos blickt dich Kranichau an.

"Und was sollte das jetzt Herr Brandner?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mi 04 Nov 2009, 20:17

Ich untersuche die verklebten, eingetrockneten Reste genau und zupfe etwas davon aus dem Teppich. Ich hatte den Verdacht dass es sich dabei um Wachs handeln könnte....

"Herr Kranichau könnte es sich bei diesem Fleck um Wachs handeln? Benutzen Sie öfter eine Kerze wenn Sie hier sitzen?"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mi 04 Nov 2009, 20:22

Kranichau blickt dich etwas verwirrt an.

"Kerzen? Hier? Nein! Sicher nicht. In meinem Hause verwende ich so oft es geht das elektrische Licht und sollte dieses ausfallen zieh ich mich meist in mein Schlafzimmer zurück. Denn die Nacht ist ja zum Schlafen da!"

Deine Vermutung es könnte sich um Wachs handeln stellt sich spätestens beim Geruchstest als falsch heraus. Es riecht so gar nicht nach Parafin...es muss etwas anderes sein....

Wurf auf Psychologie & Wissen bitte
Spoiler:
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mi 04 Nov 2009, 21:04

"Nun Herr Kranichau, so unangenehm Ihnen dass jetzt sein mag, ich denke Sie haben mir nicht die ganze Wahrheit gesagt. Wissen Sie mir ist das egal. Wenn Sie Informationen zurückhalten die für die Lösung des Falles nötig sind ermittle ich weiterhin im Dunklen herum, die Rechnung dafür bekommen ja Sie gestellt. Wollen sie aber ihr Buch zurück, müssen Sie mir wirklich alles sagen!"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mi 04 Nov 2009, 21:16

Nervös wackelt der alte Kranichau auf seinem Gehstock herum und blickt etwas verdrossen auf dich. Mit einem lauten seufzen entschließt er sich dann das Wort zu erheben. Irgendwie wirkt Kranichau jetz irgendwie noch älter als er es eh schon ist.

"Nun Herr Brandner...ich hoffe diese Angelegenheit würde nicht berührt werden von dem Verschwinden meines Buches aber wie es scheint bleibt ihnen ja nichts verborgen. Nun ein alter Mann wie ich der viele einsame Stunden verbringt in seinem Ruhestand ist etwas weibliche Zuneigung nicht....äh.....zu verachten. Sie verstehen doch? Außerdem scheint es mich auf wundersame Weise jung zu halten und meinen körperlichen Verfall zu bremsen. Nun dieses Buch.....nun es hat ja etwas damit zu tun.... Wie sie vielleicht schon in ihrem Leben gehört haben, ist in der indischen Kultur auch der sinnliche Genuss tief verwurzelt. Als so genanntes Kama gehört es zu einer der drei Güter die nach altindischer Glaubenslehre ein Mensch erreichen soll. Nun auf meinen Reisen in eben jene Gegend erhielt ich Ausgabe eines indischen Buches das zu Deutsch den Titel "Verse des Verlangens" heißen würde. Ein sehr erbauliches Werk über die sinnlichen Genüsse und deren spirituellen Wirkung."

Kurz hält er inne sich wohl sammelnd.

"Nun da mir leider nie die Freude eines Eheweibes zu teil wurde......übernahm meine Sekretärin.....diese Pflichten. Jedoch ohne Zwang Herr Brandner! Es war auch nicht zu ihrem Schaden möchte ich sagen! Aber da ich in gewissen gesellschaftlichen Kreisen als frommer Christ bekannt bin....ist diese Sache natürlich äußerst pikant für mich und mit dem Verschwinden des Buches nimmt die Brisanz der ganzen Causa natürlich zu! Was wenn mich jemand erpressen will?"

Erschöpft lässt sich Kranichau auf dem Sofa an einem kleinen Couchtisch nieder und atmet tief durch.
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mi 04 Nov 2009, 21:32

"Natürlich wäre für mich nun sehr interessant inwiefern es nicht Frau Roithers Schaden war. Gab es für diese Dienste eine Vergütung?
Nun wenn Sie es schon ansprechen, haben Sie Feinde? Feinde die sich an Ihr Personal herangemacht haben könnten um an das Buch zu kommen?"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Mi 04 Nov 2009, 21:40

"Oh der Lohn von Frau Roither war etwas besser als der der Anderen....aber sagen sie das blos nicht! Die wissen das nicht! Aber ansonsten bekam sie keine Zuwendungen. Nun Feinde? Keine Ahnung.....denke ich ja doch nicht. Aber ich gelte als einer der wenigen in dieser Gegend die wirklich bewandert sind auf ihrem Gebiet und meine Buchsammlung hat in gewissen Gelehrtenkreisen einen ausgezeichneten Ruf.... Auf was wollen sie hinaus her Brandner?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Mi 04 Nov 2009, 22:07

"Noch will ich auf gar nichts hinaus Herr Kranichau, ich werde mich hüten Vermutungen durchdringen zu lassen. Könnte ich nocheinmal mit Frau Roither sprechen?"

Natürlich hatte ich schon einen Verdacht...und ich glaubte zu diesem Zeitpunkt schon meinem Ziel nahe zu sein.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris So 08 Nov 2009, 13:23

Langsam erhob sich Kranichau wieder von seinem Platz und nickt dir etwas resignierend zu.

"Aber natürlich Herr Brandner, aber natürlich. Ich werde Frau Roither sofort zu Ihnen schicken."

Nur ein paar Augenblicke später betritt Eva Roither wieder den Raum. Die Nervösität mit der sie dich anblickt ist kaum zu übersehen, was noch durch ihre zitternden Hände unterstrichen wird.

"Herr Brandner....sie...sie wollten noch einmal mit mir sprechen?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys So 08 Nov 2009, 13:38

"Ja Frau Roither.... nun Herr Kranichau hat mit von Ihrem speziellen Verhältnis mit ihm berichtet und, nunja, da tun sich mit einige Fragen auf.
Haben Sie dieses Buch benutzt, für diese speziellen Dienste. Was hält Ihr Mann von dieser Sache, und wie kam es überhaupt zu dieser Beziehung?"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris So 08 Nov 2009, 14:08

Man sieht förmlich wie Eva die Schamesröte ins Gesicht schießt. Sichtlich schwer fällt es ihr über dieses doch sehr pikante Thema zu sprechen.

Wurf auf Psychologie bitte
Spoiler:

"Oh Herr Brandner....damit habe ich nicht gerechnet. Nun der Herr hat ihnen ja wohl eh schon alles erzählt... Nun ja der Herr verwendet dieses Buch um seine Fantasie anzuregen und um....nunja....es mit mir auszuprobieren. Die Schrift selbst kann ich nicht lesen, ist wohl dieses Indische aber die Bilder, obwohl es nur einfache Zeichnungen sind, zeigen einem doch alles... Mein Mann weiß nichts davon und sie werden doch Stillschweigen bewahren Herr Brandner?! Wie sie wissen ist mein Mann wenig zu Hause und es fehlte mir an Zuneigung...nun irgendwie schien Herr Kranichau auch in der selben Situation zu sein und so ergab sich dieses Verhältnis...sie verstehen?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys So 08 Nov 2009, 14:16

"Haben Sie darüber gesprochen mit irgendjemanden? Wurden Sie jemals ertappt, oder gibt es Gerüchte unter dem anderen Personal, und wie ist Ihre Beziehung zu Marlies?"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Di 10 Nov 2009, 15:55

Nachdenklich blickt dich Eva an.

"Nein Herr Brandner, der Herr und ich waren immer sehr darauf bedacht den Schein zu wahren...und so....verschoben wir unsere Treffen meist auf die Abendstunden an denen Maria und Marlies meist schon gegangen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die etwas wissen... Ach Marlies? Nunja sie ist eine etwas einfachere Natur und lebt etwas in ihrer Fantasiewelt mit ihren Romanheftchen, aber eigentlich kommen wir ganz gut miteinander aus. Sie haben doch nicht sie im Verdacht?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Di 10 Nov 2009, 16:54

"Danke Frau Roither, Sie dürfen gehen, schicken Sie doch bitte Marlies zu mir"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Di 10 Nov 2009, 17:01

Verwundert ob deiner etwas kühlen direkten Art, stolpert Eva nervös aus dem Raum. Es dauert einige Minuten die du zum Nachdenken über die Situation nützt, ehe Marlies wieder zur Tür herein kommt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht blickt sie dich neugierig an.

"Ja Herr Brander? Verhaften wir jetzt die dreiste Diebin?"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Di 10 Nov 2009, 17:32

Ich grinse mindestens ebenso breit zurück.

"Nun Frau Marlies. Es wird Zeit dass wir über ein wichtiges Thema reden. Ich glaube sie wissen mehr über den Diebstahl als Sie zugeben. Bei unserem ersten Treffen wussten Sie sofort um welches Buch es sich handelte, ohne dass ich weder die Tatsache erwähnte, dass ein Buch gestohlen wurde, noch worum es sich dabei handelte. Weiters erzählten Sie mir von den Zeichnungen im Buch, etwas dass sie nur wissen konnten indem Sie sich unbefugt Zutritt zu Herr Kranichaus Bibliothek verschafften.
Was wollen Sie mir noch sagen Marlies?"

Spoiler:
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dr. Wahnsinn/Korris Di 10 Nov 2009, 17:47

Selten ging dir ein Verhörversuch so leicht über die Lippen wie dieser. Haken auf Überzeugen
Sichtlich überrascht und getroffen von deiner sehr direkten Unterstellung setzt sich Marlies hin und bricht schließlich in Tränen aus.

"Muss ich jetzt ins Gefängnis Herr Brandner? Ich habe es doch nur genommen weil ich Geld brauchte und der Deutsche soviel Geld dafür gezahlt hat. Damit komm ich locker über die nächsten 2 Jahre Herr Brandner. Verstehen sie ich brauchte das Geld. Ich hatte die Gelegenheit weil ich einmal zu spät zur Arbeit kam und daher bis zum Abend arbeitete. Ich konnte beobachten wie der Herr und Eva sich unsittlich im Bad verhielten aber sie bemerkten mich nicht. Als sie plötzlich heraus kamen versteckte ich mich schnell in der Bibliothek unter dem Tisch und man bemerkte mich nicht und dann lag dieses Buch vor mir und ich musste nur noch zugreifen. Natürlich habe ich hinein gesehen und diese schändlichen Zeichnungen gesehen....aber Herr Brandner ich wollte doch niemandem Schaden und der Herr hat doch noch soviele Bücher in seiner Bibliothek da wird das Eine doch nicht fehlen, oder? Ich geb dem Herrn auch die Hälfte von dem was ich bekommen habe, aber bitte stecken sie mich nicht ins Gefängnis!"
Dr. Wahnsinn/Korris
Dr. Wahnsinn/Korris
Königin der Lentsche

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : Im Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Dys Di 10 Nov 2009, 17:52

"Nun Frau Marlies dieses Geständnis macht die Situation wesentlich besser für Sie, aber ich brauche noch weitere Informationen.
Wer ist dieser Deutsche, hat er Sie explizit aufgefordert dieses Buch zu entwenden, und was hat er Ihnen dafür bezahlt?"
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 38
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

[Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur - Seite 2 Empty Re: [Foren RP][Cthulhu]: Salzburger Literatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten